RSS-Autoposter
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RSS-Autoposter
Ja, ich kenne die SuFu und auch Googel kenn ich, hat mich aber leider nicht weiter gebracht, oder ich hab die falschen Wörter zur suche benutzt.
Ich suche einen Mod, der mir RSS-Feeds anderer Foren ausliest und automatisch in verschiedenen Foren postet. Es gab sowas wohl mal für phpbb2, aber für die 3er hab ich noch nix gefunden.
Ich suche einen Mod, der mir RSS-Feeds anderer Foren ausliest und automatisch in verschiedenen Foren postet. Es gab sowas wohl mal für phpbb2, aber für die 3er hab ich noch nix gefunden.
Re: RSS-Autoposter
Vielen herzlichen Dank. 

Der MySQL Befehl geht nicht:
oder muss ich da noch irgendetwas ändern???
Jan
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_5config` (`config_name`, `config_value`, `is_dynamic`) VALUES
('lastrss_type', 'curl', 0),
('lastrss_ap_version', '0.1.4', 0),
('lastrss_ap_enabled', '1', 0),
('lastrss_ap_items_limit', '5', 0),
('lastrss_ap_bot_id', '2', 0);
Da ich phpBB_5 Tag habe geht es nicht#1062 - Duplicate entry 'lastrss_type' for key 1

Jan
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Fehlermeldung besagt lediglich, dass der Eintrag schon vorhanden ist für lastrss_type.
die Fehlermeldung besagt lediglich, dass der Eintrag schon vorhanden ist für lastrss_type.
Hi
Hat das einer von euch eingebaut?
und funktioniert es?
Ich möchte Rss feeds von wo anderes, als Beiträge in meinen phpBB einfügen
ist das plugin überhaupt das richtige?
Gruß Jo
Hat das einer von euch eingebaut?
und funktioniert es?
Ich möchte Rss feeds von wo anderes, als Beiträge in meinen phpBB einfügen
ist das plugin überhaupt das richtige?
Gruß Jo
Genau das macht der Mod
Läuft bei mir aufm Testforum ganz gut, allerdings gibts noch Probleme mit verschiedenen Feeds ... ist also z Zt noch nicht für den "produktiven" Einsatz geeignet (m.M.).
Ansonsten gibts noch http://www.tryscripts.org/phpbb-autoposter.php, aber der kostet ...

Ansonsten gibts noch http://www.tryscripts.org/phpbb-autoposter.php, aber der kostet ...
Super, das den schon jemand eingebaut hat.
Meine wichtigste Frage. Kann man den einzelnen RSS Feeds jeweils in einem anderen Forum posten lassen?
Also Inhalt RSS-Feed 1 im Forum "Computer" und RSS-Feed 2 im Forum "Politik"?
Meine wichtigste Frage. Kann man den einzelnen RSS Feeds jeweils in einem anderen Forum posten lassen?
Also Inhalt RSS-Feed 1 im Forum "Computer" und RSS-Feed 2 im Forum "Politik"?
Ja, es lassen sich mehrere Bots für verschiedene Foren einrichten ...
*freu*
Super, genau was ich will.
Super, genau was ich will.