Globale Bekanntmachungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Globale Bekanntmachungen
Hallo,
ich habe mal eine frage und zwar ist es möglich Globale bekanntmachungen in einer Katigorie nicht anzeigen zu lassen?
http://www.getreadygo.de/forum/ als beispiel dort unter bewerbungen ist zb eine bekanntmachung und unter "externe raids / ferna" möchte ich diese globale bekanntmachungen nicht anzeigen lassen
also sprich die katigorie "externe raids" soll nichts von globalen bekanntmachungen mitkriegen da die raids dort nichts mit der gilde zutun haben...
kennt ihr evtl ne funktionion wie man es abstellt das globale bekanntmachungen in dieser katigorie angezeigt werden?
müsste doch normal so ne einstellung geben =)
find sie nur nicht=)
Gruß
Tyjo
ich habe mal eine frage und zwar ist es möglich Globale bekanntmachungen in einer Katigorie nicht anzeigen zu lassen?
http://www.getreadygo.de/forum/ als beispiel dort unter bewerbungen ist zb eine bekanntmachung und unter "externe raids / ferna" möchte ich diese globale bekanntmachungen nicht anzeigen lassen
also sprich die katigorie "externe raids" soll nichts von globalen bekanntmachungen mitkriegen da die raids dort nichts mit der gilde zutun haben...
kennt ihr evtl ne funktionion wie man es abstellt das globale bekanntmachungen in dieser katigorie angezeigt werden?
müsste doch normal so ne einstellung geben =)
find sie nur nicht=)
Gruß
Tyjo
Re: Globale Bekanntmachungen
der name "Globale Bekanntmachungen" sagt es doch schon: sie sind global!
sonst wären es nur "bekanntmachungen".
folglich geht "teilweises abschalten" nicht, soweit ich weiß.
sonst wären es nur "bekanntmachungen".
folglich geht "teilweises abschalten" nicht, soweit ich weiß.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
hi,
danke erstmal für deine antwort=)
ja ich dachte mir nur das man einen bereich irgendwie abkoppeln kann sozusagen von diesen globalen bekanntmachungen
aber vielen dank für deine antwort
Gruß
tyjo
danke erstmal für deine antwort=)
ja ich dachte mir nur das man einen bereich irgendwie abkoppeln kann sozusagen von diesen globalen bekanntmachungen
aber vielen dank für deine antwort
Gruß
tyjo
Wäre aber eine Idee für phpBB 3.0.5 

Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Support nur auf http://www.juport.com!
-
- Mitglied
Ja, wäre wirklich hilfreich. Denn es gibt z.B. in einem Forum bei mir einen sehr kleinen öffentlichen Bereich und einen großen internen. Und dass ich jetzt die globalen Bekanntmachungen nicht nutzen kann, weil man sie auch im öffentlichen Bereich sehen würde, ist ziemlicher Mist, muss ich sagen. ^^ Damit geht das Feature verloren.
meint Martin
Globale Bekanntmachungen werden nicht überall angezeigt?
Hallo,
ich habe ein seltsames Verhalten mit den Globalen Bekanntmachungen. Sie werden nur in dem Forum angezeigt in dem ich sie erstellt habe. Aber nicht global. Hat da jemand eine Idee warum das so ist?
Edit: Jetzt habe ich gerade gesehen das die globalen Bekanntmachungen nur nicht in der Forenübersicht angezeigt werden.
Ich habe den Mod Portal installiert. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Dann werden in einigen Foren die Bekanntmachungen oben und in anderen unten angezeigt.
Irgendwie versteh ich das noch nicht ganz.
Gruß
Marcus
ich habe ein seltsames Verhalten mit den Globalen Bekanntmachungen. Sie werden nur in dem Forum angezeigt in dem ich sie erstellt habe. Aber nicht global. Hat da jemand eine Idee warum das so ist?
Edit: Jetzt habe ich gerade gesehen das die globalen Bekanntmachungen nur nicht in der Forenübersicht angezeigt werden.
Ich habe den Mod Portal installiert. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Dann werden in einigen Foren die Bekanntmachungen oben und in anderen unten angezeigt.
Irgendwie versteh ich das noch nicht ganz.
Gruß
Marcus
Hallo
Das passt schon so, der Forenindex ist ja nur eine Übersicht von deinen ganzen Foren/Kategorien.redmannm hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade gesehen das die globalen Bekanntmachungen nur nicht in der Forenübersicht angezeigt werden.
Hm. Ok. Danke für deine Antwort.
Gibt es Infos darüber wie ich Benachrichtigungen oder Infos in den Foren- / Kategorieindexen einpflegen kann?
Gruß
Marcus
Gibt es Infos darüber wie ich Benachrichtigungen oder Infos in den Foren- / Kategorieindexen einpflegen kann?
Gruß
Marcus
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Was genau meinst du mit Kategorienindex? Oder meinst du etwa die Foren-Übersicht?
Grüße
Was genau meinst du mit Kategorienindex? Oder meinst du etwa die Foren-Übersicht?
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Ich meinte die Forenübersicht