Hallo!
Ich habe eine relativ frische phpbb3.0.4-Installation und habe mich lediglich daran gemacht eine Galerie zu integrieren, als mir jetzt zufällig auffiel, dass das tab "Einstieg" im Persönlichen Bereich eine weiße Seite zutage fördert (kein Quelltext).
Alle anderen tabs arbeiten wie gewünscht (sogar die, die inzwischen Manipulationen bezüglich der Galerie aufweisen).
Wie "debugge" ich das am schlauesten bw. woran könnte es liegen?
PS: die memberlist ist auch blank seh ich grad :-/
Tab "Einstieg" in "Persönlicher Bereich" resultiert in weiß
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
commander_keen
- Mitglied
Re: Tab "Einstieg" in "Persönlicher Bereich" resultiert in weiß
alle dateien richtig hochgeladen?
einbau der galerie geprüft auf fehler?
dateien aktualisiert?
einbau der galerie geprüft auf fehler?
dateien aktualisiert?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch
-
commander_keen
- Mitglied
Re: Tab "Einstieg" in "Persönlicher Bereich" resultiert in weiß
Die Dateien des Forums überprüft die Installation doch während Installation, oder nicht? (wenn nicht, ist ein nachträglicher check doch faktisch unmöglich?)
Den Einbau der Galerie auf Fehler zu überprüfen ist ebenso quasi unmöglich, dazu wurden viel zu viele Änderungen vorgenommen. Das käme ja einer Neuinstallation gleich :-/
Man muss den/die Fehler doch vernünftig aufspüren können. Ich komme leider nicht aus der "web-Ecke", aber ohne irgendeine Form von manuellem "Debugging" wird das doch nichts?
Den Einbau der Galerie auf Fehler zu überprüfen ist ebenso quasi unmöglich, dazu wurden viel zu viele Änderungen vorgenommen. Das käme ja einer Neuinstallation gleich :-/
Man muss den/die Fehler doch vernünftig aufspüren können. Ich komme leider nicht aus der "web-Ecke", aber ohne irgendeine Form von manuellem "Debugging" wird das doch nichts?