User-GB 1.1.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mx-sports-zone
Mitglied

User-GB 1.1.1

Beitrag von mx-sports-zone »

Hallo, nach dem Einbau des User-GB-Mods erhalte ich beim Profilaufruf oberhalb des Headers folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)
Nach Aufruf der Memberlist kann ich mich auch nicht mehr einloggen bzw. man wird gleich wieder ausgeloggt. -.-

Was ist das? Wie kann man das beheben?
Zuletzt geändert von mx-sports-zone am 26.02.2009 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
Shugo
Mitglied

Re: User-GB 1.0.1

Beitrag von Shugo »

Dafür gibt einen Fix bzw. es ist auch schon die Version 1.1.1 da --> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=165352
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe den Mod ein wenig bearbeitet und etwas "verbessert" siehe dazu --> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=183516
mx-sports-zone
Mitglied

Re: User-GB 1.0.1

Huch, hab gerade gesehen ... ich hab die 1.1.1 und nicht die 1.0.1 installiert. Wie kommt dann der Fehler zustande? Wo gibt es den Fix dazu?

//Edit: Sollte vllt. noch erwähnen, dass ich als Style den BlackDiamond verwende.
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
Shugo
Mitglied

Re: User-GB 1.1.1

Beitrag von Shugo »

Du hast einen Fehler beim Einbauen gemacht ...
Schau mal in den geänderten Datei nach ob alles richtig eingebaut wurde ...
Falls du keinen Fehler findest lade dir geänderte Dateien hoch, siehe dazu --> http://www.phpbb.de/kb/datei
rPaHzPeBrB
Mitglied

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Bei einem anderem Mod bekam ich einen solchen Fehler beim ändern der language Files mit einem falschen Editor oder wenn ich die language-Datei umcodiert habe, z.B. zu unicode-8.
mx-sports-zone
Mitglied

Habe jetzt erneut und akribisch genau nach nach Anleitung versucht das GB zu installieren. Voll der Griff ins Klo. Ich vermute mittlerweile auch, dass es am Editor liegt.

Phase5, Microsoft Expression Web sowie der Standard-Editor von MS scheinen demnach die falschen zu sein. Weiß jemand einen vernünftigen Editor?
mx-sports-zone
Mitglied

So, mit dem Notepad++ hat es einwandfrei funktioniert. Das User-GB läuft stabil. Nur wirklich stylisch ist die Version von Shugo nicht. :o

http://img294.imageshack.us/img294/1760 ... 2kopie.jpg

Wozu sind die 3 horizontalen Linien oben gut? Wie kann ich den weißen Hintergrund an meinen Style anpassen und kann man den Abbrechen-Button nicht ebenso gestalten wie den Absenden-Button? :oops:
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Nur wirklich stylisch ist die Version von Shugo nicht. :o
Aber immerhin schon kleine Änderungen, als in der vorigen Version ^^

Die Striche : Da werden Später die Seitenzahlen angezeigt ...

Also das liegt an deinem Style ...
Änderungen sind in memberlist_view.html suche machen (für den Mod)
mx-sports-zone
Mitglied

Stimmt, besser als die Vorgängerversion. Mich stört eigentlich mehr der weiße Bereich und der Abbrechen-Button und ich finde einfach nichts wo ich das ändern kann. :(
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Auf welchen Style ist der den Aufgebaut ? Prosilver oder Subsilver?
Wenn du mom. die prosilver Änderungen drinnen hast dann mach mal die Änderungen von subsilver hinein
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“