Bilder im Beitrag

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Bilder im Beitrag

Beitrag von Naturbursche »

Hallo liebe Comunity,

Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar möchte ich auf meiner Seite http://www.2takt-treff.de Etas in den Beiträgen ändern.

Und zwar: wenn ich ein Bild reinstellen möchte, wird es mit scrollbalken angezeigt --> möchte ich nicht

dann möchte ich gern, dass man nach einem Bild einfach weiterschreiben kann,
und nicht erst was schreiben, dann die Bilder und dann ist Schluss

Gibt es da Möglichkeiten dieses zu ändern, und wenn wie??
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

MfG Naturbursche
Benutzeravatar
Banjoo
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.01.2009 20:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Beitrag

Beitrag von Banjoo »

Also ich würde meinen am einfachsten geht das wenn du die bilder bei einem image hoster hochlädst. hier z.B http://www.tinkolabs.com/ihosting/index.php

Wenn die bilder oben sind einfach den ersten link "Direct Link" kopieren, ins forum einfügen und das machen > [img]adresse[/img] Du könntest auch den "Thumbnail for Forums" Link nehmen, da einfach adresse ranhängen.

Bei deinen bildern steht iwas von dateianhänge, dass man dateianhänge hochladen kann wusste ich, aber das man sich die bilder so wie du sie drinn hast anzeigen lassen kann ist für mich neu.. wie hast du die denn da ins forum eingefügt, interessiert mich :)

Cheers Banjoo
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Re: Bilder im Beitrag

Beitrag von Naturbursche »

Hallo,
die habe ich einfach von meiner Festplatte hochgeladen. Mir wäre aber lieber, wenn man sie direkt im forum hochladen kann. Denn Umwege sind immer d*** ;)

Gibts denn da keine Möglichkeit?? :(
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Re: Bilder im Beitrag

Beitrag von Naturbursche »

ok, hat sich erledigt ^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“