Datenbank-Wartung für phpBB3?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sir Charles
Mitglied
Datenbank-Wartung für phpBB3?

Beitrag von Sir Charles »

Hallo!

Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß, ob es einen ähnlichen Mod gibt wie die Datenbank-Wartung für das phpBB2, nur für das 3er phpBB?

Ich habe die Funktionen, die die Datenbankwartung aus dem ACP heraus angeboten hat, sehr zu schätzen gelernt und bei den jetzt von mir betriebenen phpBB3-Foren ist das ein wenig mühsam, die Funktionen direkt in der Datenbank auszuführen.

Vielen Dank für Antworten!
felixx
Mitglied

Re: Datenbank-Wartung für phpBB3?

Beitrag von felixx »

Wohl leider nicht...

DB Maintenance Mod für v3.x
Grüße
Felix
Sir Charles
Mitglied
Re: Datenbank-Wartung für phpBB3?

Beitrag von Sir Charles »

ah, danke für den Hinweis, ich hab nach Wartung gesucht und nicht nach Maintenance...

trotzdem sehr sehr schade :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“