Beitragsänderungen protokollieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Coren
Mitglied

Beitragsänderungen protokollieren

Beitrag von Coren »

Hallo zusammen!

Gibt es eine Modifikation, mit der Beitragsänderungen protokolliert werden. Sprich, wenn nun ein User oder Moderator einen Beitrag ändert, dass irgendwo abgespeichert wird, was geändert wurde bzw. wie der Beitrag vorher aussah.
Als Zusazufunktion wäre evtl. noch toll, wenn man dann diesen alten Beitragsinhalt dann einfach wieder eintragen könnte.

Gruß, Coren
Coren
Mitglied

Re: Beitragsänderungen protokollieren

Beitrag von Coren »

Huhu!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob es dazu wirklich kein Mod gibt.

Gruß, Coren
DerPate
Mitglied

Beitrag von DerPate »

aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

DerPate hat geschrieben:Vll passt ja [RC] Prime Post Revisions - View all edits to posts ...

das hätte ich mal haben sollen, bevor dieser verrückte user diverse posting von sich löschte... :x
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Coren
Mitglied

Beitrag von Coren »

aurora876 hat geschrieben:
DerPate hat geschrieben:Vll passt ja [RC] Prime Post Revisions - View all edits to posts ...

das hätte ich mal haben sollen, bevor dieser verrückte user diverse posting von sich löschte... :x
Aus diesem Grunde such ich nach einem solchen Mod =)

@DerPate: Danke für den Link, ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“