Banner

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dlW
Mitglied
Banner

Beitrag von dlW »

hallo,
in der Suche hab nicht gefunden, was ich suche, also frag ich gleich mal hier nach:

ich suche ein schönes script, dass mir banner in standardgröße im forenkopf anzeigt. es sollte mehrere banner in rotation zeigen und möglichst auch flash unterstüzten und klickbar sollten die banner sein ;)

hat jemand ein gutes script?

schönen gruß,
Marcus
godmod23
Mitglied

Re: Banner

Beitrag von godmod23 »

Auf die schnelle würde mir dieser hier einfallen: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=149729
Ansonsten auch mal auf phpbb.com suchen...
Greetings, godmod
dlW
Mitglied

Beitrag von dlW »

@ godmod
danke für den tip, aber das ist ein script das werbung zwischen posts einblendet, das suche ich nicht

ich suche ein script für den kopf. da sollen banner mit passenden links in rotation geschaltet werde.

gruß, marcus
godmod23
Mitglied

Beitrag von godmod23 »

Sorry, da hab ich deinen Post nicht gescheit gelesen...
Mit diesem Mod kannst du verschiedene Positionen für die Werbung bestimmen, z.B. über und unter dem Header. Wenn du eine der Positionen im Template genau da positionierst, wo du's haben willst, sollte es das sein, was du suchst...
Greetings, godmod
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“