pforum von Powie auf phpBB 3 konvertieren

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
marschi75
Mitglied

pforum von Powie auf phpBB 3 konvertieren

Beitrag von marschi75 »

Hallo, ich besitze ein Forum von Powie und würde gerne auf phpBB umsteigen, kann mir jemand sagen wie ich dieses konvertieren kann, da ich im Powie bereits über 25000 Beiträge habe, die ich verständlicherweise nicht verlieren möchte.

Wäre sehr dankbar wenn da jemand helfen könnte!
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: pforum von Powie auf phpBB 3 konvertieren

Beitrag von aurora876 »

da müsstest du am besten den support deiner jetzigen software fragen :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Balint
Mitglied

Beitrag von Balint »

Das sehe ich nicht so: natürlich sollte das Forum des Zielsystems gefragt werden. Ich habe zwar keinen Konverter gefunden, allerdings auf Google ein Forum gefunden, welches jüngst erfolgreich konvertiert hat:

http://www.meteoradar.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=6111

Vielleicht fragst du den zuständigen Admin nach Hilfe? Und postest hier bitte die Fortschritte?
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

der support der jetzigen software wird sich bei sowas aber evtl. auskennen, was hier bei phpbb nicht der fall zu sein scheint.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

aurora876 hat geschrieben:der support der jetzigen software wird sich bei sowas aber evtl. auskennen, was hier bei phpbb nicht der fall zu sein scheint.
Die werden sicher niemandem dabei unterstützen von ihnen wegzuziehen. Wir unterstützen das schließlich auch nicht. </Offtopic> :wink: