Ad Management Mod Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ad Management Mod Problem
Hallo,
hab ein Problem mit diesem Mod, installiert hab ich ihn anscheinend richtig, jedenfalls in ich im Admin Bereich die Einstellungen dafür vornehmen, doch leider erscheint in meinem Forum nirgens die Gewünschte Werbung.
MFG
hab ein Problem mit diesem Mod, installiert hab ich ihn anscheinend richtig, jedenfalls in ich im Admin Bereich die Einstellungen dafür vornehmen, doch leider erscheint in meinem Forum nirgens die Gewünschte Werbung.
MFG
Re: Ad Management Mod Problem
der 2. ist es
bin da grad fleißig am lesen, der Banner wird bei mir in der Vorschau angezeigt, aber im Forum leider nicht.
Müssen da noch Berechtigungen eingestellt werden? Ich Einstellungen, wer die Banner sehen darf und wer nicht?
MFG Pionier
Hab alle Markiert die es sehen dürfen, mehr kannste da leider nicht machen, als nur markieren, desweiteren muß man einen Foren ID eingeben, woher bekomm ich diese?
von deinem forum selbst.Sandro hat geschrieben:Hab alle Markiert die es sehen dürfen, mehr kannste da leider nicht machen, als nur markieren, desweiteren muß man einen Foren ID eingeben, woher bekomm ich diese?
schieb die maus auf den namen des gewünschten forums + unten in der statuszeile des browsers steht der link des forum incl. der ID.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
mh..
Irgendwie bekomm ich gleich ne Kriese mit diesem Mod
Irgendwie bekomm ich gleich ne Kriese mit diesem Mod
Ich fliege auch wenn ich eine erstellte Werbung bearbeiten will immer aus dem Admin Bereich raus, also irgend was stimmt da nicht und die Werbung wird auch nicht angezeigt.