ich würde gerne mal eine Ausführliche Statistik von der Community haben. Wäre dies möglich? So wie im Admin Bereich

Wenn nicht ist auch nicht Schlimm!
MFG
Julian
Was ist das für eine Frage? Statistiken sind im allgemein zum Anschauen und Auswerten da. Im Prinzip sind aber alle Mods unnötig, oder habe die anderen Mods einen tieferen Sinn? Letztendlich ist doch das alles nur Spielerei!aurora876 hat geschrieben:wofür soll die statistik gut sein?
also außer angucken kann man damit ja nicht viel tun
JuSc<l hat geschrieben: Mit Beiträge pro Tag etc...
nickvergessen hat geschrieben: Viel Spass beim Rechnen =)
Also deiner letzten Aussage widerspreche ich mal: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=187398wolfman24 hat geschrieben:Was ist das für eine Frage? Statistiken sind im allgemein zum Anschauen und Auswerten da. Im Prinzip sind aber alle Mods unnötig, oder habe die anderen Mods einen tieferen Sinn? Letztendlich ist doch das alles nur Spielerei!aurora876 hat geschrieben:wofür soll die statistik gut sein?
also außer angucken kann man damit ja nicht viel tun
Übrigens, ich spiele ja auch mit
Und einen guten Statistik Mod gibt es bei phpbb.com, um zum Thema zurückzukehren. Advanced Forum Statistics Mod
[offtopic]Jo du bist einen Schritt voraus, aber immer nur einen.marc1706 hat geschrieben:Ich habe auch ein Thema auf phpBB.com, da kannste dir ja mal den Vergleich der Funktionen zu Gemüte ziehen.