Benutzrechte fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pharel
Mitglied
Benutzrechte fehler

Beitrag von Pharel »

Huhu,

habe mir heute das arcade-mod von Jeff draufgemacht, installation ging ohne porbs, es funtioniert auch ohne fehler... nur seitdem es drauf ist beokke ich im acp immer einen fehler sobald ich was mit rechten anklicken... als benutzerechte, forenrechte, gruppenrechte usw.
der fehler lautet:

Fatal error: Cannot redeclare class auth in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vllegion/forum/includes/acp/auth.php on line 24

ka was nun los ist :( und das wo ich doch morgen eingentlich das board fuer meine gilde eroeffnen wollte :(

hoffe man kan mir helfen
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Benutzrechte fehler

Beitrag von aurora876 »

Pharel hat geschrieben:Huhu,

habe mir heute das arcade-mod von Jeff draufgemacht, installation ging ohne porbs, es funtioniert auch ohne fehler... nur seitdem es drauf ist beokke ich im acp immer einen fehler sobald ich was mit rechten anklicken... als benutzerechte, forenrechte, gruppenrechte usw.
das ist ein widerspruch, der mod verursacht fehler, wenn auch nicht "bei sich selbst."
der fehler lautet:
Fatal error: Cannot redeclare class auth in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vllegion/forum/includes/acp/auth.php on line 24

ka was nun los ist :( und das wo ich doch morgen eingentlich das board fuer meine gilde eroeffnen wollte :(

hoffe man kan mir helfen
tante google kann dir evtl. auch helfen bzw. die sufu des forums...
am besten du überprüfst nochmal ganz genau den modeinbau, der wird den fehler sehr wahrscheinlich verursachen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Pharel
Mitglied
Re: Benutzrechte fehler

Beitrag von Pharel »

naja, sehr hilfreich war deine antwort nicht gerade, eher spamm :)

das erste was ich immer mache ist google und sufu benutzen. wen mir das nicht geholfen hab eroeffne ich erst nen Thread. :P

so, in die verschiedene rechte komme ich nun wieder rein... nur bekomme ich nun nen neuen fehler sobald ich rechte bearbeitet habe und abschicken will.

diesen hier:
----------------------------------------------------
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2932: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2935: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/Clear arcade permissions if (!class_exists('auth_arcade')) { global , , ' at line 5 [1064]

SQL

UPDATE phpbb_users SET user_permissions = '', user_perm_from = 0 //Clear arcade permissions if (!class_exists('auth_arcade')) { global , , ; include_once( . 'includes/arcade/arcade_constants.' . ); include_once( . 'includes/auth_arcade.' . ); } = new auth_arcade(); ();

BACKTRACE
------------------------------------------

wens geht bitte nur antworten wenn man auch helfen mag, so sinnlosen sachen wie der 2te post sind ueberfluessig, danke :)

MFG
Pharel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“