Problem mit Styles

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DeLuCaDe
Mitglied

Problem mit Styles

Beitrag von DeLuCaDe »

Hallo liebe Community,
Mag mir jemand von euch erklären, wie ich es hinbekomme, ein Style hochzuladen? Mir wird nur das Style "prosilver *" angezeigt. Ich hoffe einer von euch weiß Rat!:D
Vielen Dank und schönen Abend noch! :D
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Problem mit Styles

Beitrag von aurora876 »

du mußt den style in den entsprechenden ordner kopieren und dann im ACp installieren
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
DeLuCaDe
Mitglied

Beitrag von DeLuCaDe »

Das Design wurde direkt am Start mit hochgeladen, kann es aber irgendwie nicht benutzen..? Steht auch nur das eine Design da..:(
DeLuCaDe
Mitglied

Beitrag von DeLuCaDe »

Es ist wirklich wichtig, ich will möglichst bald mit meinem Projekt on gehen.. Danke
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Das kann eigentlich nicht sein. Wenn ein Style komplett ist und in den richtigen Ordner hochgeladen wurde, dann wird der im ACP auch angezeigt. Ich hab mich in den letzten 2 Wochen intensiv mit dem Update von 2.0.23 beschäftigt und etliche Male Styles getestet und hochgeladen, die wurden jedesmal im ACP angezeigt und waren damit installierbar.
Hast Du mal mit einem FTP-Client nachgeschaut, was in Deinem Forums-Ordner im Verzeichnis styles enthalten ist? Falls der fehlende Style dort aufgeführt wird, dann ist er möglicherweise nicht komplett. Lad den einfach noch einmal hoch und schau, ob der dann im ACP aufgeführt wird.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
DeLuCaDe
Mitglied

Beitrag von DeLuCaDe »

Na Super=)
Klappt einwandfrei, danke :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“