hallo leute
ich habe jetzt ein phpbb3 Forum installiert. Ich habe dazu das Komplettpaket phppbb 3.0.4 verwendet. Da sind ja alle Grafik und Sprachdatein oben. soweit ich weiß.
so jetzt habe ich das forum installiert und alle kategorien und foren erstellt. So jetzt wollte ich einen einstiegsbetrag erstellen und was sehe ich da. Da ist kein Button für "Neues thema". Ich hab hier schon die Suchfunktion verwendet. Ich habe aber nur Beiträge gefunden wo man Grafikpakete runterladen soll. Aber bei dem Komplettpaket sind die ja schon dabei.
was kann ich machen?
mfg
Neues Thema Button fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neues Thema Button fehlt
KB:176
Ansonsten würde ein Link zu Deinem Forum helfen....
Ansonsten würde ein Link zu Deinem Forum helfen....
Hier ist ein Link zum Forum
http://www.just-bodybuilding.com
*Edit*
IST Behoben danke nochmal für den LInk
http://www.just-bodybuilding.com
*Edit*
IST Behoben danke nochmal für den LInk
Hi MG90...
ich habe auch das Problem mit den "New Topic" Button.
Wenn man Gast ist, dann sieht man den "New Topic" Button.
Aber sobald man sich angemeldet hat, ist der Button weg!!!!
Wie hast Du das Problem gelöst???
LG
tru
ich habe auch das Problem mit den "New Topic" Button.
Wenn man Gast ist, dann sieht man den "New Topic" Button.
Aber sobald man sich angemeldet hat, ist der Button weg!!!!
Wie hast Du das Problem gelöst???
LG
tru
Ihr müsst erstmal rechte vergeben bevor ihr irgendwas macht...
Hi Reeves, WOW, das stimmt... hatte aber vorher auch so geklappt... als Admin... verstehe ich zwar nicht... aber jetzt klappt es!!!!! Vielen vielen Dank.
Problem Gelöst!!!!!
LG
tru
Problem Gelöst!!!!!
LG
tru