Was muss/kann ich jetzt am gescheitesten ändern das er das so findet wie er soll? Das Forum einfach auf der hauptdomain lassen?
Probleme mit dem dauerhaften login und der index.php
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Probleme mit dem dauerhaften login und der index.php
Ich fürchte du hast recht... au weia...
Was muss/kann ich jetzt am gescheitesten ändern das er das so findet wie er soll? Das Forum einfach auf der hauptdomain lassen?
scheint erledigt?
Du hattest von der Hauptdomain aus installiert und anschliessend erst die subdomain zugeordnet?
rischdisch?
Du hattest von der Hauptdomain aus installiert und anschliessend erst die subdomain zugeordnet?
rischdisch?
Ich glaube schon... Ich gestehe ich bin vom alten phpBB2 auf das jetzige umgestiegen und fühle mich durch die Vielfalt schlichtweg etwas erschlagen.
Ich versuch mich weiter durch zu arbeiten
Vielen lieben Dank für die prompte und engagierte Hilfe!
Ich versuch mich weiter durch zu arbeiten
Vielen lieben Dank für die prompte und engagierte Hilfe!