Verstanden und Gelesen Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derhelge
Mitglied

Verstanden und Gelesen Mod

Beitrag von derhelge »

Hallo,

wir haben in unserem Wow Gildenforum ein Problem und zwar lesen viele unsere User wichtige Themen nicht. Ich suche einen mod wo quasi der User unter einem Post der Leitung einen Button drücken kann womit er bestätigt das er den Post gelsen und den Inhalt akzeptiert hat. Gibt es sowas vieleicht. Der User müsste dann z.b. am ende des Beitrags oder in einem Beitrag unterhalb des ersten Posts auftauchen. Damit wir endlich einen überblick bekommen wer das Forum mitverfolgt.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Verstanden und Gelesen Mod

Beitrag von aurora876 »

"force to read topics" mod, findest du auf phpbb.com

da wird man automatisch in die themen geleitet. ohne die zuerst zu lesen bzw. in dem thread gewesen zu sein, kann man in dem forum nix weiter tun + im ACP kann man das auch einstellen, ob es dauerhaft erscheinen soll oder nur diesen monat bzw. die lesebestätigungen können auch neu angefordert werden, indem man den thread neu "einträgt".
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
derhelge
Mitglied

Beitrag von derhelge »

danke für die antwort aber laut dieser seite funktioniert der mod wohl net mehr.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&start=75

es muss auch nicht gleich zu nem bestimmt beitrag geleitet werden so ein "ich habe gelesen und verstanden" button würde mir schon reichen. bzw natürlich darunter die auflistung der member die dies getan haben.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

derhelge hat geschrieben:danke für die antwort aber laut dieser seite funktioniert der mod wohl net mehr.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&start=75

es muss auch nicht gleich zu nem bestimmt beitrag geleitet werden so ein "ich habe gelesen und verstanden" button würde mir schon reichen. bzw natürlich darunter die auflistung der member die dies getan haben.
hab dem am 25.11.08 installiert und er arbeitet wie eine 1 und das ist bei weitem nicht der einzige mod, den ich installiert habe.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

derhelge
Mitglied

Beitrag von derhelge »

okay hast du ihn auch von der seite? wenn ja den im 1post oder den auf der seite die ich gepostet hab?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

das auf s.1 ist FTRT 0.1.0
ich hab installiert "forcetoreadtopicsversion0.1.0beta1"

ich hab keine probleme mit dem mod, was nicht heißt, das es keine geben kann.
manche mods vertragen sich nicht, aber das findet man eben nur durch probieren raus ;)

am besten ein backup der dateien und der DB machen, dann kann nix passieren, falls der mod theater macht.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“