Hallo,
Ich würde gerne einen Forum bereich so machen das bei erst ab z.B. 20 beiträgen zusehen ist.
Wie mache ich das?
mfg sercio.
Ab einem bestimmten beitragzahl forum sehen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sercio1234
- Mitglied
Ab einem bestimmten beitragzahl forum sehen?
Leben und Leben lassen 

Re: Ab einem bestimmten beitragzahl forum sehen?
Hallo,
das ist glaube ich am besten im Bereich "Modsuche" aufgehoben.
Sicherlich wird ein Mod dein Thema dort hin verschieben, damit es auch gesehen wird.
das ist glaube ich am besten im Bereich "Modsuche" aufgehoben.
Sicherlich wird ein Mod dein Thema dort hin verschieben, damit es auch gesehen wird.

such nach "autogroup mod"
einen thread mit download müsste auch auf phpbb.com zu finden sein (falls der mod hier nicht in der DB ist).

einen thread mit download müsste auch auf phpbb.com zu finden sein (falls der mod hier nicht in der DB ist).
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

das kann man auch mit dem standardberechtigungssystem einstellenJohn Doe hat geschrieben:Restrict functions
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p7044845

hat den vorteil, das man dann weiß, wer welche rechte hat.
bei dem mod "restrict functions" weiß man das nicht wirklich.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

Bei meinem phpbb 3.0.4 kann man das nicht.aurora876 hat geschrieben:das kann man auch mit dem standardberechtigungssystem einstellenJohn Doe hat geschrieben:Restrict functions
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p7044845![]()
hat den vorteil, das man dann weiß, wer welche rechte hat.
bei dem mod "restrict functions" weiß man das nicht wirklich.
Ich finde nirgends eine Option um für ein Forum einzustellen, daß man z.B 20 Beiträge braucht um es zu sehen.
Das geht nur über den autogroup Mod.
Mit restrict functions weiß ich auch wer die Rechte hat. Nämlich jeder, der eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat.

- sercio1234
- Mitglied
oh sry das ich mich erst jetzt melde 
klappt super danke für das Mod
.
mfg sercio.

klappt super danke für das Mod

mfg sercio.
Leben und Leben lassen