Fehlermeldung im Profil von Gast
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehlermeldung im Profil von Gast
@aurora876: Hatte ich das nicht schon beantwortet?
- gn#36
- Ehrenadmin
Die gehören da ziemlich sicher nicht hin.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: Fehlermeldung im Profil von Gast
Ja das steht so in der Anleitung!!aurora876 hat geschrieben:DanielaK hat geschrieben:beim Suchen nach U Phoogle habe ich das gefunden
, das sollte da aber eigentlich hin, nachdem ich die Phoogle Map eingebaut habe, dacht ich zumindestCode: Alles auswählen
<!-- IF postrow.U_PM or postrow.U_EMAIL or postrow.U_WWW or postrow.U_MSN or postrow.U_ICQ or postrow.U_YIM or postrow.U_AIM or postrow.U_JABBER ' or postrow.U_PHOOGLE ' -->
steht das so mit den hochkommas in der anleitung?!
Aber danke vielmals für Eure Hilfe. Nun ist alles wieder in Ordnung...
Tausend Dank