"View New Posts" auf allen Seiten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jerikool
Mitglied

"View New Posts" auf allen Seiten

Beitrag von jerikool »

Die folgenden Links sind auf meinem Index sichtbar.

"View unanswered Posts"
"View new Posts (??)
"View active Topics"

Einige andere Foren oder Styles haben diese 3 Optionen automatisch auf allen Forum-u. Topicseiten angezeigt. Auf eurer Seite hier ist das z.B. so. "Mark forums read" wird bei mir auch überall angezeigt, nur eben nicht die anderen 3 Sachen. Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen? :(
jerikool
Mitglied

Re: "View New Posts" auf allen Seiten

Beitrag von jerikool »

Ich hoffe jemnd kann mir eine Lösung zu diesm Problem sagen. :(
hoheidt
Mitglied

Beitrag von hoheidt »

Das wird in der index_body.html mit diesem Code geregelt:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH or (S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT) -->
<ul class="linklist">
	<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
		<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> &bull; <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> &bull; <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
	<!-- ENDIF -->
	<!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --><li class="rightside"><a href="{U_MARK_FORUMS}" accesskey="m">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></li><!-- ENDIF -->
</ul>
<!-- ENDIF -->
Verschieb den Code in die overall_header.html an die passende Stelle und Du hast ihn auf allen Seiten.

P.S. hier im phpBB.de - Forum wird das auch nur im Index angezeigt und nicht in den einzelnen Foren.
Gruß
Holger
jerikool
Mitglied

Beitrag von jerikool »

Wenn ich das in den overall_header verschiebe dann wird das ja auf allen Seiten angezeigt die den overall_header verwenden. Da ich auch einige Mods installiert habe die nichts mit Posts zu tun haben wäre es schwachsinnig wenn dort diese 3 Sachen erscheinen würden oder lieg ich hier falsch? :) Wie gesagt, ich brauch es lediglich für den Index, Forumlist und Viewtopic.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

warum kopierst du den code nicht mal testweise in die viewforum_body.html und viewtopic_body.html ???
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“