Hallo
da mein Beitrag jetzt besser hierher passt schreibe ich mein Problem.
Ich habe im Betreff genannten Mod nun zum laufen gebracht. Leider ist keinerlei Änderung im Forum zu erkennen.
Ich habe nach dem Install die Cookies gelöscht, den Cache und unter Serverlast die Styles rekompiliert.
Wie gesagt das Ergebnis is null.
Woran könnte das liegen und wie ist das abzustellen ?
Advanced Last Topic Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Advanced Last Topic Mod
VG
Stefan
Stefan
Re: Advanced Last Topic Mod
Guten Morgen
muss ich denn diese Veränderungen an den Dateien functions_display.php und forumlist_body.html eintragen ?
Ich habe davon noch null Ahnung und wenn hier steht Installationsmodus leicht wie ist dann schwer ?
Kann mir wer weiterhelfen wie das geht ? Danke.
muss ich denn diese Veränderungen an den Dateien functions_display.php und forumlist_body.html eintragen ?
Ich habe davon noch null Ahnung und wenn hier steht Installationsmodus leicht wie ist dann schwer ?

Kann mir wer weiterhelfen wie das geht ? Danke.
VG
Stefan
Stefan
Re: Advanced Last Topic Mod
Hallo
nach basteln habe ich es jetzt hinbekommen bloss habe ich jetzt das Problem das die Schrift durch die zusätzliche Anzeige
irgendwie recht gross ist. Bzw anders ausgedrückt sind jetzt in der Forumsübersicht die einzelnen Spalten der Foren grösser / höher geworden.
Kann man das noch angleichen ?
nach basteln habe ich es jetzt hinbekommen bloss habe ich jetzt das Problem das die Schrift durch die zusätzliche Anzeige
irgendwie recht gross ist. Bzw anders ausgedrückt sind jetzt in der Forumsübersicht die einzelnen Spalten der Foren grösser / höher geworden.
Kann man das noch angleichen ?
VG
Stefan
Stefan