Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Doch leider wird im Beitrag nichts angezeigt.
Funktioniert PHP generell nicht als HTML-Ersetzung oder gibt es da einen besonderen Trick, den ich noch nicht kenne?
Danke für deine Rückmeldung. Das habe ich mir schon fast gedacht.
Gibt es vielleicht irgend einen Trick, um trotzdem eine PHP in einem Beitrag zu includen?
Ich habe verschiedene Skripte, die ich täglich mit aktuellen Inhalten fülle und auf diversen Webseiten von mir includiere. Im Forum würde ich das gerne nutzen um entsprechende Fragen mit include zu beantworten.
Beispiel:
Jemand fragt heute im Forum nach Veranstaltungen in München. Wenn ich dann "normal" antworte und die Veranstaltungen nenne, sind die in einigen Tagen ja nicht mehr aktuell. Wenn ich die Antwort aber includieren kann, stehen dort nächste Woche, in drei Monaten oder sogar in zwei Jahren noch aktuelle Veranstaltungen.