Hallo zusammen !!!
Ich habe da eine Frage bzgl. einer Subdomain mit Unterverzeichniss.
Hab hier im Forum schon danach gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Hier meine Situation:
Habe in dem Verzeichniss "forum" das Script, um also in das Forum zu kommen muss man dann
http://subdomain.domain.de/forum eingeben.
Nun meine Frage, bzw. Festellung: das Forum funktioniert einwandfrei....
Googlebots waren auch schon auf meiner Seite, aber werden meine Beiträge auch wirklich gefunden?
Denn, obwohl der Googlebot schon drauf war, kann ich noch nicht nach meinen keywords googlen bzw. nach Beiträgen.
Habe auch eine "sitemap.xlm" erstellen lassen, und sie bei google hinterlegt.
Sie ist so geschrieben, das mein Forum vom googlebot einmal täglich besuch bekommt.
Habe ich soweit alles richtig gemacht???
Oder gibt es bzgl. http://subdomain.domain.de/forum prinzipielle Probleme, das Beiträge gefunden werden???
Ich Danke schon einmal für eine Antwort.
P.s.: Oder muss ich einfach nur noch etwas Geduld haben... bis ich bei Google gelistet werde???
LG
tru
Subdomain mit Unterverzeichnis
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Subdomain mit Unterverzeichnis
bis du bei google gelistet wirst, das kann schon dauern.
der bot besucht ja nicht nur deine seite, sondern zig millionen seiten
der bot besucht ja nicht nur deine seite, sondern zig millionen seiten
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch
Ah, okay... hab ich mir schon gedacht... aber das mit dem Unterverzeichnis und der Subdomain,
stellt kein Problem dar oder???
LG
tru
stellt kein Problem dar oder???
LG
tru
Hallo nochmal...
also heute war wieder der Googlebot auf meinem Forum.... bedeutet das nicht auch das mein Forum dann auch endlich im Index aufgenommen wurde??? Und beim googleln mir auch dann die Seite bzw. das Forum angezeigt werden müßte???
Aber da ist nichts...also noch weiter warten....
LG
tru
also heute war wieder der Googlebot auf meinem Forum.... bedeutet das nicht auch das mein Forum dann auch endlich im Index aufgenommen wurde??? Und beim googleln mir auch dann die Seite bzw. das Forum angezeigt werden müßte???
Aber da ist nichts...also noch weiter warten....
LG
tru