Hallo,
ich bin absoluter neuling nun was phpbb angeht.
Habe eine neue Installation von PHPBB 3.0.4
PHP und MySQL 5
Es funktioniert einwandfrei, habe aber mit dem rank images genauer mit dem Eintrag unter server settings meine Probleme. Das Feld ist leer, auch mit Eintrag des richtigen Pfades bleibt das feld leer. Es wird keine Eingabe akzeptiert. Muss ich ggf eine Datei uebergangsweise auf 777 chmod setzen?
kann mir jemand weiterhelfen? muss ich nochwas ergaenzendes installieren?
Danke & Gruss
Klaus
Rank Image
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Rank Image
Hallo Fehler gefunden,
es liegt nicht PHPBB sonder an der bridge die ich verwende, die es wie und warum auch immer blockt und eine aenderung nicht moeglich macht
danke
Klaus
PS Bridge ist die ROKBRIDGE
es liegt nicht PHPBB sonder an der bridge die ich verwende, die es wie und warum auch immer blockt und eine aenderung nicht moeglich macht
danke
Klaus
PS Bridge ist die ROKBRIDGE