Anderer style wenn eingeloggt als wenn ausgeloggt ???

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KeepOn
Mitglied

Anderer style wenn eingeloggt als wenn ausgeloggt ???

Beitrag von KeepOn »

Hallo,

wie der titel schon sagt, ich habe einen anderen style (css) wenn ich eingeloggt bin (nämlich den richtigen) aber wenn ich ausgeloggt bin ist auf einmal die schrift zu groß und auch sonst ein paar sachen anders. Woran kann das liegen bitte? das gibts doch nicht?

{T_STYLESHEET_LINK}

Was genau macht dieser Ausdrucke oben? Im Quellcode steht da eine ominöse Sessionid als Stylesheetlink.

danke

mfg,
KeepOn
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Anderer style wenn eingeloggt als wenn ausgeloggt ???

Beitrag von aurora876 »

woher soll man das wissen, wenn du nichtmal die namen der styles angibst?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
KeepOn
Mitglied

Beitrag von KeepOn »

hallo,

welchen namen meinst du?

Danke!

mfg,
KeepOn
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

KeepOn hat geschrieben:wie der titel schon sagt, ich habe einen anderen style (css) wenn ich eingeloggt bin (nämlich den richtigen) aber wenn ich ausgeloggt bin ist auf einmal die schrift zu groß und auch sonst ein paar sachen anders. Woran kann das liegen bitte? das gibts doch nicht?
Doch, das gibts. Das passiert, wenn Du für Dich einen Style eingestellt hast, dieser aber nicht der Standardstyle ist. Denn der Standardstyle ist immer der, den jeder Gastuser zunächst einmal angezeigt bekommt. Und nach dem Ausloggen bist Du Gast.
Schau mal im ACP, welcher Style als Standard definiert ist. Und bei dem wirst Du halt Änderungen machen müssen.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
HJW
Mitglied

Beitrag von HJW »

Hallo,

du kannst für den Gast im Adminbereich unter Benutzerverwaltung den Style einstellen. Einfach Gastkonto auswählen und dann im Drop-down-Menue Einstellungen wählen.

Gruß
Hermann Joseph
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“