Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade erfolgreich die Version 3.0.4 installiert. Nur eines geht leider nicht.
Weder ich als Administrator, noch normale Benutzer können Themen erstellen.
Was habe ich denn da bei meiner Einstellung wo vergessen???
Freue mich über jede Antwort!
Viele Grüße Pharlap
NEUESTHEMA erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
rPaHzPeBrB
- Mitglied
Re: NEUESTHEMA erstellen
Schau mal im ACP ob die Gruppen (reg. Benutzer und Admin.) die richtigen Rechte haben!Pharlap hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade erfolgreich die Version 3.0.4 installiert. Nur eines geht leider nicht.
Weder ich als Administrator, noch normale Benutzer können Themen erstellen.
Was habe ich denn da bei meiner Einstellung wo vergessen???
Freue mich über jede Antwort!
Viele Grüße Pharlap
Re: NEUESTHEMA erstellen
DANKE, genau so war es !!!
Viele Grüße Pharlap
Viele Grüße Pharlap