Update von phpBB 2.0.23 auf phpBB-3.0.4-deutsch kompartibel?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Giverny
Mitglied
Update von phpBB 2.0.23 auf phpBB-3.0.4-deutsch kompartibel?

Beitrag von Giverny »

Auszug aus diesem Thread: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&t=173293
Mahony hat geschrieben:Hallo
Im Anschluss an die Konvertierung, kannst du dein phpBB 2.0.23 Problemlos, mit dem im phpBB3.0.x integrierten Konverter, auf phpBB3.0.4 Konvertieren. Siehe dazu auch [HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung
Grüße: Mahony
Nun habe ich ein Update von phpBB-3.0.4-deutsch gefunden. Ist dies kompartibel, wenn ich zuvor ein phpBB 2.0.23 installiert habe, was eben keine deutsche Version ist? Oder besser Finger davon lassen und das ursprüngliche 3.0.4. updaten?

Falls letzteres zutrifft: Hat dies auch deutsche Sprachdateien? Ich vermute das mal - aber da ich bislang noch nichts installiert habe und noch am "zusammensuchen" bin, stelle ich die Frage lieber vorher. :wink:

Dankeschön im Voraus für die Hilfe!

Liebe Grüße, Giverny
Zuletzt geändert von Giverny am 06.03.2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Balint
Mitglied
Re: Update von phpBB 2.0.23 auf phpBB-3.0.4-deutsch kompartibel?

Beitrag von Balint »

Hallo,

du kannst ohne Probleme das dt. Paket nehmen. Bitte beachte dabei, dass hierzu das sog. "Komplettpaket" verwendet werden muss; die Update-Pakete sind für Updates innerhalb der 3.x-Schiene zu verwenden.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Giverny
Mitglied
Re: Update von phpBB 2.0.23 auf phpBB-3.0.4-deutsch kompartibel?

Beitrag von Giverny »

Oki, ich hoffe, ich habe das Komplettpaket gefunden :wink: . Dankeschön für die Hilfe!

Liebe Grüße, Giverny
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“