Hallo!
Ich suche einen Mod, der mir die Suchergenisse nach Foren sortiert.
also z.B.: ich suche nach "blabla"
und sehe:
Forum 1
-> Thread 1
-> Thread 2
-> Thread 3
Forum 2
-> Thread 1
Forum 3
-> Thread 1
-> Thread 2
Gibt es sowas ? Oder kann man das jetzt schon irgendwo einstellen ?
Suchergebisse sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suchergebisse sortieren
Allerdings musst du dazu die "Erweiterte Suche" nutzen.jevo hat geschrieben:Gibt es sowas ? Oder kann man das jetzt schon irgendwo einstellen ?
Dort kannst du das unter "Ergebnisse sortieren nach:" einstellen.
Für die normale Suchfunktion geht das standardmäßig nicht. Dazu wäre eine Mod wohl nötig.
Kein Support per PN!
Re: Suchergebisse sortieren
oh - stimmt (habt ich total übersehen
)
ich denke mal das geht - etwas schöner wäre nachtürlich, wenn die trennung nach foren etwas deutlicher wäre

ich denke mal das geht - etwas schöner wäre nachtürlich, wenn die trennung nach foren etwas deutlicher wäre