[RC] Ad Management 1.0.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sandro
Mitglied

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Sandro »

Woran liegt es denn nun? Bei mir wird nix angezeigt
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

Tobi meldet sich nicht mal.... !!!!!!!!!
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Sandro
Mitglied

Beitrag von Sandro »

er wird wohl dran arbeiten nehme ich an
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

Mir antwortet mir nicht via PN auf phpbb.com und hier auf phpBB.de!
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Pionier
Mitglied

Beitrag von Pionier »

JuSc<l hat geschrieben:Mir antwortet mir nicht via PN auf phpbb.com und hier auf phpBB.de!
Bitte denkt daran, das die Mods in der Freizeit entwickelt werden! Nicht jeder hat Zeit, wenn einer ein Prob hat. Wenn ihr einen Progger haben wollt, der 8h am Tag für euch da ist, müsst ihr ihn bezahlen :wink:
Und mal ganz neben bei, ich mag es auch nicht, wenn man mich über PN auf um Support bittet.
MFG Pionier
Sandro
Mitglied

Beitrag von Sandro »

So, hab den Fehler gefunden, man kann diese änderungen in den Datein nicht mit jedem Programm durchführen ( kann man schon, aber es funktioniert nicht) hab jetzt Adobe Dreamwaver CS3 genommen und siehe da, es geht alles wunderbar!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

redbull254 hat geschrieben:
[BTK] Tobi hat geschrieben:Überschreibe einfach alle Dateien mit den neuen dann ist das Update fertig, eine Anleitung zum Update liegt nur dabei wenn sich was an der DB ändert, das hat sich aber seit 0.1.10 so weit ich weiß nicht.

Ein Update empfiehlt sich immer da ich keine neue Version schnüre wenn es nichts zu verbessern gäbe. Ich weiß jetzt nicht genau wie weit deine Version ist, aber die letzten Änderungen waren z.B. valides HTML und eine optimierte DB Abfrage beim ausgeben der Werbung.

Gruß Tobi
Hallo Tobi,

ich habe jetzt die alte Version 0_1_10 incl. des Datenbank-Eintrags deinstalliert und die aktuelle Version installiert.
Es wird keine Werbung (mehr) angezeigt.
Banner im System
Die hier aufgelisteten Banner sind im System vorhanden:

Name Position
Google => in Beiträgen=> Über den Beiträgen
Google Werbung => Im Forenfooter

Klicke ich auf das grüne Zahnrad zum ändern, wird mir bei "Google => in Beiträgen=> Über den Beiträgen" der eingefügte Code korrekt angezeigt.
Klicke ich bei "Google Werbung => Im Forenfooter " auf das Zahnrad, schmeißt es mich aus dem ACP raus. :roll:

Ich denke mal, das die Version vielleicht noch einmal überprüft werden sollte. Bin ja nicht der einzige, bei dem nichts angezeigt wird. :wink:
Bis dahin lasse ich die Version mod_ads_0_1_10 drin, die funktioniert ohne Probleme.

PS.
Das könnte vielleicht auch gleich geändert werden.
Gruppen:
Wähle aus, für welche Gruppen die Werbung angezeigt werden soll. Die Werbung wird angezeigt, sobald ein Benutzer Mitglied in einer der gewählten Gruppen ist.
Gibt es zum Thema etwas neues ? ;-)
Beste Grüße
Walter
rené
Mitglied

Beitrag von rené »

hallo gemeinde,

gibt es den mod irgendwo mal zum anschauen als demo?

grüße
Kayo
Mitglied

Beitrag von Kayo »

Hi rené,

in meinem From unten in meiner Sig kannst Du Dir es anschauen. Googlewerbung ist im Footerbereich und nach jedem ersten Thread. Oben im Header das hab ich in die overall_header.html selbst eingefügt.

@ [BTK] Tobi, wär es möglich das Portal und den Ad-Mod zu verbinden? Es wär cool, wenn man im Portal einen "eigenen Block" erstellt in dem man mit dem Ad-Mod Werbung im eigenen Block schalten kann. Das schöne an diesem Mod ist, daß man die Klicks einstellen kann und für einen Block wär das genial.
Was dann auch genial wär, wenn man mehrere Banner einstellen kann und sie im eigenen Block je nach view wechseln.

Liebe Grüße
Kay
Mein Schreinerforum für Auszubildende, Schreiner und Heimwerker
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Überschreibe einfach alle Dateien mit den neuen dann ist das Update fertig, eine Anleitung zum Update liegt nur dabei wenn sich was an der DB ändert, das hat sich aber seit 0.1.10 so weit ich weiß nicht.

Ein Update empfiehlt sich immer da ich keine neue Version schnüre wenn es nichts zu verbessern gäbe. Ich weiß jetzt nicht genau wie weit deine Version ist, aber die letzten Änderungen waren z.B. valides HTML und eine optimierte DB Abfrage beim ausgeben der Werbung.

Gruß Tobi
Hallo Tobi,

ich habe jetzt die alte Version 0_1_10 incl. des Datenbank-Eintrags deinstalliert und die aktuelle Version installiert.
Es wird keine Werbung (mehr) angezeigt.
Banner im System
Die hier aufgelisteten Banner sind im System vorhanden:

Name Position
Google => in Beiträgen=> Über den Beiträgen
Google Werbung => Im Forenfooter

Klicke ich auf das grüne Zahnrad zum ändern, wird mir bei "Google => in Beiträgen=> Über den Beiträgen" der eingefügte Code korrekt angezeigt.
Klicke ich bei "Google Werbung => Im Forenfooter " auf das Zahnrad, schmeißt es mich aus dem ACP raus. :roll:

Ich denke mal, das die Version vielleicht noch einmal überprüft werden sollte. Bin ja nicht der einzige, bei dem nichts angezeigt wird. :wink:
Bis dahin lasse ich die Version mod_ads_0_1_10 drin, die funktioniert ohne Probleme.

PS.
Das könnte vielleicht auch gleich geändert werden.
Gruppen:
Wähle aus, für welche Gruppen die Werbung angezeigt werden soll. Die Werbung wird angezeigt, sobald ein Benutzer Mitglied in einer der gewählten Gruppen ist.
Gibt es zum Thema etwas neues ? ;-)
Eine kurze Antwort wäre extremst hilfreich. :roll:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“