Hi,
gibt es ne Möglichkeit, dass Gäste nicht sehen können, wer grade online ist?
Oder eine Möglichkeit, sich zu registrieren, wenn Gast Accounts deaktiviert sind, bzw. geht das überhaupt?
Dank im Voraus
daRecall
Frage zu Gast Accounts
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zu Gast Accounts
ja, du kannst vor gästen ausblenden, was du möchtest.
gast accounts kannst du meines wissens nach nicht deaktivieren, warum sollte man das auch wollen?
gast accounts kannst du meines wissens nach nicht deaktivieren, warum sollte man das auch wollen?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch
ACP -> Berechtigungen -> Gruppenrechte -> Gäste -> erweiterte Berechtigungen -> Profil -> Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen
Siehe auch: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=187300
Siehe auch: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=187300
Gruß
Holger
Holger
habs gefunden, dachte ich hätte es schon eingestellt, aber gäste konnten immer noch die Mitglieder sehen, k.a. warum.
Es ging einfach darum, dass das ein privates Forum sein sollte, so dass nur mitglieder zugriff drauf haben.
Gruss
daRecall
Es ging einfach darum, dass das ein privates Forum sein sollte, so dass nur mitglieder zugriff drauf haben.
Gruss
daRecall