Hallo,
Ich würde gerne in unserem Forum denn Namen des Boardmails umändern.
Der Standart ist ja "mail" normalerweise, nun ich würds gern umändern aber das geht irgendwie nicht.
Ich wenn ich auf Absenden gehe kommt auch nichts das es fehlgeschlagen ist oder sowas.
hier mal ein screenshot was ich meine: http://i44.tinypic.com/2zs1ukk.png
mfg sercio.
Boardmail name ändern geht nicht.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sercio1234
- Mitglied
Leben und Leben lassen 
Re: Boardmail name ändern geht nicht.
Das ist doch lediglich der Name der verwendeten php-Funktion. 
Kein Support per PN!
- sercio1234
- Mitglied
ja aber das kann man umändern.
Wenn man z.B. ne Bestätigungsmail bekommt wenn man sich mal registriert hat steht da nicht "mail" als E-Mail.Name sondern mein Gewünschter name.
Kann man das nicht ändern? Ich bin mir aber ganz sicher das man das ändern kann.
mfg sercio.
Wenn man z.B. ne Bestätigungsmail bekommt wenn man sich mal registriert hat steht da nicht "mail" als E-Mail.Name sondern mein Gewünschter name.
Kann man das nicht ändern? Ich bin mir aber ganz sicher das man das ändern kann.
mfg sercio.
Leben und Leben lassen 
Re: Boardmail name ändern geht nicht.
Du sprichst immer noch in Rätseln...
Ich vermute mal du meinst das:
Ich vermute mal du meinst das:
oder das:Kontakt-E-Mail-Adresse:
Diese Adresse wird angegeben, wann immer eine spezifische Kontaktmöglichkeit benötigt wird, z. B. bei Spam, Fehlermeldungen etc. Sie wird in allen E-Mails als Von- und Antwort-Adresse verwendet.
Da musst du doch nur im ACP die gewünschte E-Mail-Adresse angeben.Antwort-E-Mail-Adresse:
Diese technische Kontakt-Adresse wird als Antwort-Adresse für alle E-Mails genommen. Sie wird in allen E-Mails als Rückleitungs- und Absender-Adresse verwendet.
Kein Support per PN!