Suche Danke & Erledigt Button

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Armin
Mitglied

Suche Danke & Erledigt Button

Beitrag von Armin »

Hi,

ich suche einen Danke und einen Erledigt Button.

Gibt es da schon einen? Funktionieren sie auch?
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche Danke & Erledigt Button

Beitrag von franki »

Google mal nach "Thank_Post_Mod_HIDE__MOD_compatible_0.2.0"
LG Franki
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Und Erledigt Button?
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Ich habe nun den Mod Topic solved installiert.

Wenn ich nun aber ins ACP möchte, erscheint oben nur
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 155: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Auch in der Foren Übersicht:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3784: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Was kann ich tun? :oops:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Zur Fehlermeldung, beachte bitte das hier phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Also nun kommt nicht mehr die Fehlermeldung.
Allerdings wenn ich im ACP auf Foren gehe, kommt eine weiße Seite.
Woran kann dies liegen? :cry:

Zudem muss ich mich laufend neu anmelden im ACP :(
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du hast wohl einen Fehler in die Sprachdatei/en eingebaut. Überprüfe die Dateien noch einmal.

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Danke das wars.
Ich habe es nun für das Forum aktiviert. Allerdings wird kein Button angezeigt. Das gleiche Problem hab ich auch beim Thank Post Mod (hide MOD kompatibel ). Hoffe ihr könnt mir helfen :(
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Allerdings wird kein Button angezeigt.
Hast du den Cache (vom Forum und von deinem Browser) schon geleert, nachdem die MODs installiert wurden?
Ansonsten, falls du einen anderen Style verwendest, musst du die Button Grafiken auch in die entsprechenden Ordner dieses Styles hoch laden.

Taekwondo in Berlin
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Ja ich habe alles richtig hochgeladen.

Aktiviert hab ich auch alles. Cache im Browser und Forum geleert. :)

Aber es erscheint nichts.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“