Programm - HILFE!!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

So mal zum Anfang, das Board phpBB ist kein Programm. :D

Ok also du hast es per FTP auf dein Webspace getan ok, als nextes mußt du diese url aufrufen http://www.deineurl.de/forum/install.php und dann denn anweisungen folgen.

Noch was zu der URL du mußt halt denn genauen Pfad angeben in dem du das Board geuploadet hast und dann die URL aufrufen.

MfG

oSSi :)
Gast

Beitrag von Gast »

OK ... Jetzt geht es! Nr sagt der dann immernoch ... bla bla critical error bla bla ... :cry: Könntest du mir das vielleicht einrichten? Passwort u.s.w. würde ich dir dann per PM schicken :) Wäre echt vol nett ...
oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Jo ich helf gern aber sowas tue ich dann lieber nicht. Erstens kenn ihc mich nicht mit Tripod aus und 2 bin ich auch nicht grad der der immer alles weiß.

MfG

Gast

Beitrag von Gast »

Och, schade :lol: Naja ... ich versteh dich, hätte bei solchen Sachen auch schiss :) Trotzdem danke für die Hilfe ... Ich werde das schon irgendwie gebacken kriegen :wink:
oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Kein Problem, bin gern zum helfen da wenn ich es kann.

MfG

Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“