[MODDB] Automatische Sommerzeit

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Papa101
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 23.10.2008 16:19
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von Papa101 » 20.02.2009 20:49

nickvergessen hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob sich da wer nen Aprilscherz draus gemacht hat =/
Das weis ich nicht. ich weis nur, das darüber erst im Fernsehen darüber berichtet wurde. Und das war im Dezember, also noch nicht all zu vergessen, das Thema. Dort hieß es aber, das bis mitte diesen Jahres eine Entscheidung gefällt werden soll. Was nun davon stimmt weis ich nicht. Ich würde es jedenfalls befürworten.

Leinad3000
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 02.09.2007 14:57
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von Leinad3000 » 23.02.2009 22:31

Download ist kaputt:

Error 404 - Not found

The document you requested is not found.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von MartectX » 23.02.2009 22:38

Leinad3000 hat geschrieben:Error 404 - Not found
Mein Server ist bis März offline. :(

brummel
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2005 20:16

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von brummel » 24.02.2009 21:38

Bei mir ändert sich wie von Zauberhand immer wieder mal die Einstellung von "Automatisch" auf "Sommerzeit".

So richtig kann ich es nicht eingrenzen, evtl. passiert's, wenn mal kurz der Style gewechselt wird.

Irgendein Tipp?
Signatur zu vermieten

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von MartectX » 24.02.2009 23:50

brummel hat geschrieben:Bei mir ändert sich wie von Zauberhand immer wieder mal die Einstellung von "Automatisch" auf "Sommerzeit".

So richtig kann ich es nicht eingrenzen, evtl. passiert's, wenn mal kurz der Style gewechselt wird.

Irgendein Tipp?
Führe die Template-Änderungen bei allen Styles durch!

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von x16 » 08.03.2009 12:59

Der Downloadlink geht nicht mehr!

brummel
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2005 20:16

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von brummel » 08.03.2009 13:12

x16 hat geschrieben:Der Downloadlink geht nicht mehr!
MartectX hat geschrieben:Mein Server ist bis März offline. :(
Signatur zu vermieten

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von MartectX » 08.03.2009 21:31

Ladet es hier herunter.

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von MartectX » 13.03.2009 14:08

Wer mir bei der Entwicklung der nächsten Version helfen mag, der darf gern in den Entwicklungsthread der nächsten Version reinschauen!

Purzel81
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 08.01.2006 17:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von Purzel81 » 03.04.2009 03:42

Im ACP hab ich "Automatische Sommerzeit" aktiviert.
Im UCP habe ich Sommerzeit auch auf Automatisch gestellt.
Trotzdem ist bei mir zur Zeit Winterzeit.
Was muss ich machen, dass es sich auf Sommerzeit umstellt?

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“