Suche Danke & Erledigt Button

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche Danke & Erledigt Button

Beitrag von Mahony »

Hallo
Armin hat geschrieben:Eingebaut hab ich den Mod damals schon einmal. Da hat ich auch das Problem mit das keiner Angezeigt wurde.

Ich kenne jemand der hat auch das Problem das eben keiner angezeigt wird.
Falls du den Thanks Post MOD v 0.2.0 meinst - der ist von mir und funktioniert definitiv, wenn man ihn richtig eingebaut hat. Dein Bekannter hat, genau wie du auch, einen Fehler beim Einbau des MODs gemacht.

Schau mal hier http://forum.fmboard.de/viewtopic.php?p=2579#p2579 Das Bedanken an sich funktioniert tadellos. Ich sehe auch den removethanks-Button. Also kann der Fehler eigentlich nur in den CSS Dateien oder in der imageset.cfg liegen. Vielleicht hilft es die Größenangaben des Buttons zu entfernen.

Also mache mal folgendes:

In der /styles/xabbblue/imageset/de/imageset.cfg

Ändere

Code: Alles auswählen

img_icon_post_thanks = icon_post_thanks.gif*20*55
nach

img_icon_post_thanks = icon_post_thanks.gif
Dann in der viewtopic.php noch folgendes
Suche

'WARN_IMG'         => $user->img('icon_user_warn', 'WARN_USER'),
Kontrolliere ob danach folgendes steht (falls nicht dann musst du das da einfügen)

'THANKS_IMG'         => $user->img('icon_post_thanks', 'THANKS1'),

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Wie kann es sein das du den Button siehst?

Ich habe das nun in den Daten geändert. Aber sehen tue ich keinen.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Also nachdem ich mir mit dem Firefox Addon Web Developer deine css Angaben angesehen habe, musste ich feststellen dass deine Änderungen nicht geparst werden. Die Änderungen in der /theme/buttons.css und der /theme/colours.css sind dort nicht vorhanden (In deinen Dateien schon).

Also geh mal ins ACP--Styles--Themes und klicke dort auf Aktualisieren (bei deinem verwendeten Style).

Edit: Ich sehe jetzt den Button bei dir.

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Es geht. Auch der Erledigt. Aber nur ein Problem. Nach dem aktualisieren hab ich den alten xabbblue Look. Das ist aber blöd.
Wie mach ich dass, mein look bleibt?

Habt nun das Backup eingespielt um mein Design wieder zu bekommen. So ist der Button wieder weg. :cry:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du deinen Style über die Dateien geändert oder über den Editor im ACP?
Falls du den Style über den Editor im ACP geändert hast, musst du die Änderungen auch in den Dateien vornehmen.

Ansonsten: Was steht bei dir im ACP unter Allgemein--Serverlast--Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: Ja oder Nein angehackt?

Taekwondo in Berlin
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Steht unter Nein
Ich hab die Dateien direkt via FTP geändert.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Da ist kein Haken.
Bedeutet was? Ja oder Nein?
Ich hab die Dateien direkt via FTP geändert.
Also hast du die Dateien herunter geladen, bearbeitet und dann neu hoch geladen - ist das so richtig?
Falls ja dann versuchs mal mit Aktualisieren im ACP--Styles--Templates Bereich (bei deinem verwendeten Style).

Taekwondo in Berlin
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Steht auf Nein.

Also hast du die Dateien herunter geladen, bearbeitet und dann neu hoch geladen - ist das so richtig?]
Ja genau ^^

Edit: Template akutalisieren bringt nichts. Es liegt am Theme. Wenn ich das jedoch aktualisiere, ist das Design wieder Standard xabbblue. Also meine Bearbeitungen am Style dann weg.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dann schalt mal um auf Dateisystem bei den Themes.
ACP--Styles--Themes dort auf Details klicken und umstellen.

Anschließend den Cache leeren.

Taekwondo in Berlin
Armin
Mitglied

Beitrag von Armin »

Das Theme erfordert, dass seine Stylesheets auf Platzhalter analysiert werden können. Dies ist nur möglich, wenn es in der Datenbank gespeichert wird.

:-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“