Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir da evtl. helfen:
Ich habe jetzt ein neues phpbb 3.04 Board aufgespielt. Jedoch bringt mir das Profil mit den Standarddaten nichts.
Die Daten wie Icq-Nummer, AOL-Webname, WLM-Adresse, etc. kann ich nicht gebrauchen. Die müssen auf jeden Fall raus, blos wie ?
In welchen Dateien müssen die Punkte gelöscht bzw. in etwas anderes umbenannt werden ?
Ich brauche ein Profil, welches in etwa folgende Punkte beeinhaltet:
Titel
Vorname
Nachnahme
Anschrift Privat
Straße
Hausnummer
PLZ
email
Anschrift Geschäftlich
etc......
Man kann ja alles mit diesen benutzerdefinierten Feldern ergänzen. Aber die Standard-Punkte müssen auf jeden Fall raus.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Beste Grüße
Standard-Profil löschen, ändern, ergänzen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.