Profiländerungen anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Profiländerungen anzeigen
Hallo, ich suche eine MOD die den Usern anzeigt, wer zuletzt sein Profil geändert hat. Gibt es sowas? 

- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Jo... standartmäßig in phpbb
Im ACP unter dem Reiter "Allgemein" --> Schnellzugriff --> Moderations-Protokol
Dort werden alle Aktivitäten angezeigt.

Im ACP unter dem Reiter "Allgemein" --> Schnellzugriff --> Moderations-Protokol
Dort werden alle Aktivitäten angezeigt.
LG Franki
Re: Profiländerungen anzeigen
Ich meinte aber, dass es den Usern angezeigt wird 

- dieweltist
- Mitglied
Profiländerungen anzeigen geht leider überhaupt nicht
Im Moderations-Protokoll werden nur die Aktivitäten von Moderatoren protokolliert. Änderungen im Profil müssten eigentlich im Benutzer-Protokoll unter 'WARTUNG' angezeigt werden. Leider ist dies aber nicht der Fall. Obwohl ich als Testuser eingeloggt vom Testuser das Profil änderte, leider kein entsprechender Eintrag.
Es existiert kein Protokoll-Eintrag für diesen Zeitraum.
Mh, bei mir wird das angezeigt aber ich suche noch immer etwas um es auch den Usern anzuzeigen 

tafelsalz hat geschrieben:Mh, bei mir wird das angezeigt aber ich suche noch immer etwas um es auch den Usern anzuzeigen
Das glaube ich dir nicht.
Sonst hättest du das Snippet Zuletzt bearbeitet von ..." immer anzeigen hier auf dieser Page gefunden.

Liebe Tanja, Beitrag != Profil.