Hallo,
Ein User wollte einen Beitrag schreiben, konnte das aber nicht, weil er auf der schwarzen Liste steht:
Hier der Text: Deine IP-Adresse 82.113.106.113 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=82.113.106.113.
Warum steht der User auf der schwarzen Liste?
wie änder ich das?
User auf Schwarzer Liste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User auf Schwarzer Liste
Schau doch mal unter:
ACP
Allgemein >> Sicherheit >> IP gegen Schwarze DNS-Liste prüfen: Ja /Nein
oder eventuell auch:
ACP
Benutzer & Gruppen >> IP-Adresse sperren
Grüße,
Roger
ACP
Allgemein >> Sicherheit >> IP gegen Schwarze DNS-Liste prüfen: Ja /Nein
oder eventuell auch:
ACP
Benutzer & Gruppen >> IP-Adresse sperren
Grüße,
Roger
Re: User auf Schwarzer Liste
Ich möchte die "Prüfung durch schwarze Liste" aktivieren, aber den User trotzdem Zugriff haben lassen.
Wie mach ich das?
Wie mach ich das?