Hallo. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein Problem.
Ich bin der 2. Admin eines Forum und man kann die seite nicht mehr erreichen.Ich habe weder einstellungen noch sonst etwas verändert.Es war von einer Minute auf die nächste einfach nicht mehr zu erreichen. Es folgt immer die gleiche fehlermeldung die wie folgt lautet:
Warning: require(./includes/acm/acm_file.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web427/html/common.php on line 186
Warning: require(./includes/acm/acm_file.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web427/html/common.php on line 186
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/acm/acm_file.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/web427/html/common.php on line 186
könnte mir hier vielleicht jemand sagen woran das liegt oder sogar wie man das Problem beheben kann?
vielen dank im voraus.
Forum nicht erreichbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum nicht erreichbar
bin ich hier im falschen bereich? hat es nix mit der software zu tun?
wenn ich irgendeine antwort bekommen würde wäre ich sehr verbunden.
ps sorry für denn doppelpost.
wenn ich irgendeine antwort bekommen würde wäre ich sehr verbunden.
ps sorry für denn doppelpost.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Aus der Fehlermeldung geht hervor, das die /includes/acm/acm_file.php nicht existiert.
Überprüfe das mal (die Datei könnte auch nur beschädigt sein).
Lade am besten mal die Datei /includes/acm/acm_file.php neu hoch.
Grüße: Mahony
Aus der Fehlermeldung geht hervor, das die /includes/acm/acm_file.php nicht existiert.
Überprüfe das mal (die Datei könnte auch nur beschädigt sein).
Lade am besten mal die Datei /includes/acm/acm_file.php neu hoch.
Code: Alles auswählen
Warning: require(./includes/acm/acm_file.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web427/html/common.php on line 186Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ok,das Problem ist nur das ich nur der 2. Admin bin und auf denn Server und diese dinge keinen zugriff habe.Der Forum gründe ist auf absehbare zeit nicht erreichbar.Kann ich dann denoch was tun oder muss ich einfach warten bis er wieder da ist?
ps vielen dank für die antwort
ps vielen dank für die antwort
- markus giersch
- Mitglied
Ja, du musst warten.
Oder lass dir die FTP Zugangsdaten geben
Oder lass dir die FTP Zugangsdaten geben
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
also nochmals danke für das bemühen hier.Das Problem scheint sich von allein gelöst zu haben es klappt wieder alles