Kalender Mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkPetz
Mitglied

Kalender Mod gesucht

Beitrag von DarkPetz »

Moin,

suche einen bestimmten Kalender Mod für phpbb3.x

Ich weiß das ein solcher auf jeden fall existiert, habe ihn schon in nem phpbb3 forum gesehen. Ich weiß leider nicht ob es dort eine eigenkreation war, oder obs ein veröffentlichter mod war.

So wie ich ihn suche war der Kalender damals beim phpbb2plus dabei.
Die termine standen dann direkt unter den Titeln der Threads (im Thread selber, sowie in der übersicht), außerdem wurden diese Termine automatisch in einen kleinen einblendbaren Minikalender oben eingetragen. In einem Großen Kalender konnte man sich natürlich auch alles anzeigen lassen.

Um es zu veranschaulichen: http://www.clanerforum.de
So sah der aus.
Wäre schön wenn jemand weiß wo ich einen ähnlichen/gleichen mod fürs phpbb3 her bekomme. Dann könnte ich endlich das Forum da updaten :)

Danke schonmal :)
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Kalender Mod gesucht

Beitrag von aurora876 »

naja, der calendar mod 0.0.8 von alightner ist so ähnlich...
gibts auf phpbb.com
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

(Hab schon in so vielen Threads was dazu gepostet... da wird es schwer das richtige wiederzufinde :D )

Oder von mir in einer leicht abgewandelten Version... Ich habe bei meinen Kopien aber noch ein wenig geändert und subsilver-Style hinzugefügt:
So schaut es bei mir aus (KLICK)

Der Downloadlink zum MOD mit meinen Änderungen.
Erst MOD (normal) installieren, danach mit meinen Änderungen ergänzen !!!
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
DarkPetz
Mitglied

Beitrag von DarkPetz »

super danke euch für die schnellen antworten :)

Ich werde den mod mal ausprobieren :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“