Klar, einfach die Berechtigungen dementsprechend einstellenSoeren_coe hat geschrieben:Ist es möglich, das auch die Bilder in den persönlichen Album erst prüfen lassen muss?!
Habe gerade festgestellt, das die persönlichen Alben bei uns doch recht voll und teilweise musste ich so einiges löschen, weil die nicht ganz so dolle waren....

Ist technisch bestimmt machbar, aber leide rnicht mit meinem Zeit-kontingent.Forscher hat geschrieben:Eine kleine Fräge hätt ich aber da noch: ist es möglich, das man auf den Bildern die geuploadet wurden von den Usern Markierungen setzt, also so als User nach dem Motto: gugg ma, das bin ich (ähnlich der Funktion bei w-k-w)? Ich habe diese Anfrage schon des öfteren von Usern aus meinem Forum erhalten.
Falls das nicht möglich ist, ist es in einem der nächsten Updates mit vorgesehen? Leider kenne ich mich im programmieren solcher Teile nicht so gut aus, so daß ich den evtl. Aufwand weder kenne noch abschätzen kann.
Wenn das jemand bastelt, kann ich das gerne mit einbauen...
Du könntest einen Test user erstellen und dne nur in die Gruppe stecken und dann testen ;(Forscher hat geschrieben:Ach so, eh ich es vergesse: wie kann ich auf einfache Weise sehen wieviele Bilder welche Gruppe uploaden darf bzw. kann diese Zahl ändern, ohne dafür für alle Alben neue Rechte setzen zu müssen?
In der nächsten Version geht das einfacher!