Modzugang weg

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mee
Mitglied

Modzugang weg

Beitrag von mee »

hallo,

ich habe mir automod beta und das portal für phpbb installiert - nun habe ich das problem, dass ich die mods nicht mehr sehen kann. im adminbereich habe ich

* Allgemein
* Foren
* Berechtigungen
* Styles
* Wartung
* Administrations-Bereich - wobei hier dann folgendes steht: Allgemein/Foren/Beiträge/Benutzer und Gruppen/Styles/Wartung/AutoMOD/Portal /Mods/System - da kann ich dann aber nur konfigurieren, aber ich komme nicht an das Portalmod oder den automod.
Ich habe wohl irgendetwas verstellt, da es ja mal oben in der Auflistungszeile stand ... :oops:

Wie bekomme ich also die Auflistung aus dem Administrationsbereich oben in die Liste? Es fehlen ja nur Automod, das Portal, die Mods und das System ...

komisch - dabei stand das doch mal da? Habe ich da etwas verstellt?

greetz Tina
mee
Mitglied

Re: Modzugang weg

Beitrag von mee »

so, nun habe ich das Portal neu installiert und sehe oben in der Leiste auch den Zugang zum Adminbereich des Portals. Nachdem ich nun aber eine andere Modifizierung gemacht habe, erscheint diese in der obigen Leiste und das Portal ist wieder verschwunden ... :roll: was mach ich da falsch?
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

Wie hast du die Modifikation, also das Portal in dein Forum eingebaut? Wenn du es via AdBe machst, wird es nur in der datenbank gespeichert. Wenn du dann "cache leeren" klickst ist alles weg.

Wenn du dies so gemacht hast, dann bau die Mod bitte via Notepad++ ein, o.ö.!

--

Sonst habe ich keine Idee :)
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
mee
Mitglied

Beitrag von mee »

Habe nach einem Datenbankcrash nun alles wieder neu aufgespielt und gut zurechtgebastelt - komisch. jetzt funztz alles. Trotzdem Danke.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“