selbstdefinierte Usertitel: HILFE!!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bärchen
Mitglied

Re: selbstdefinierte Usertitel: HILFE!!!!

Beitrag von Bärchen »

Ich hänge auch bei dem Problem fest ... mit einen Benutzerdefinierten Profilfeldern kommt nicht und Ergebnis raus was ich suche.
Im Topic wird dann unten im User Block unter Registriert der "freie Usertitel:" angezeigt.

Es sollte aber unter oder oberhalb des Ranges ohne nähere Erklärung eingefügt werden.
Einen Mod habe ich bisher auch nirgends gefunden, der Wunsch meiner Forenusern ist sehr groß, da
in unserem alten Forum die Funktion drin war.
Black-Civic
Mitglied
Re: selbstdefinierte Usertitel: HILFE!!!!

Beitrag von Black-Civic »

Bärchen hat geschrieben:Ich hänge auch bei dem Problem fest ... mit einen Benutzerdefinierten Profilfeldern kommt nicht und Ergebnis raus was ich suche.
Im Topic wird dann unten im User Block unter Registriert der "freie Usertitel:" angezeigt.

Es sollte aber unter oder oberhalb des Ranges ohne nähere Erklärung eingefügt werden.
Einen Mod habe ich bisher auch nirgends gefunden, der Wunsch meiner Forenusern ist sehr groß, da
in unserem alten Forum die Funktion drin war.
Ich hab hier auf deine Frage antwort geschrieben. :wink:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 1#p1089341
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“