Brauche schnellstmöglich Hilfe!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
DeLuCaDe
Mitglied

Brauche schnellstmöglich Hilfe!

Beitrag von DeLuCaDe »

Hallo,
Mein Forum, http://www.tier-board.de ist, seitdem ich einen Hack installiert hab, diesen aber wieder gelöscht habe, (da mein forum nicht mehr aufrufbar war) (komplett leere seite) nicht mehr korrekt aufrufbaar. Es sieht so aus, als ob keine Sprachdatei erhalten ist, obwohl ich doch die 2 deuteschen + die eine Englische Sprachdatei auf dem Server habe. Ich komme nicht mehr in die Board einstellungen:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_board.php on line 812: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 973: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)

Ohne das diese Fehlermeldung erscheint :( Ahso ja die Textzeilen vom Hack habe ich alle wieder "richtig" gemacht, die codes also wieder gelöscht, die zum Mod beitragen.
Am besten ihr schaut euch mein Forum an, da kann man sehen, das die Sprachdatieen irgendwie fehlen, obwohl sie hochgeladen sind..
(Die Statistiken werden auch nicht mehr angezeigt)

http://www.tier-board.de
sepp71
Mitglied

Re: Brauche schnellstmöglich Hilfe!

Beitrag von sepp71 »

Für mich war auf den ersten Blick von der index über Forum bis zum Topic alles o.k.
Hast Du vielleicht irgendwo einen Cache nicht geleert, so dass es nur bei Dir so aussieht?
(Ins ACP komme ich als Gast latürnich nicht 'rein)
Gruß
Sepp
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Brauche schnellstmöglich Hilfe!

Beitrag von mad-manne »

Auch ich kann auf deinem Board keine Fehler entdecken ... aber deiner Fehlermeldung nach, scheint ja eher dein ACP betroffen zu sein ?!
DeLuCaDe hat geschrieben:die Textzeilen vom Hack habe ich alle wieder "richtig" gemacht, die codes also wieder gelöscht, die zum Mod beitragen.
Wieso spielst du nicht einfach die VOR dem Einabu des MODs/Hacks erstellten Backups der betroffenen Dateien auf deinen Server zurück ??
Wenn du keine Backups gemacht hast ... dann fürs nächste Mal merken:
Ich soll VORHER Backups machen! :wink:

Solltest du allerdings noch keine anderen Sachen eingebaut haben, kannst du ja einfach nochmal die betroffenen Originaldateien aus dem heruntergeladenen ZIP deines phpBB-Installationspakets "drüberbügeln".

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“