Hallo,
Ich möchte einen mod bzw. Snippet habn, der in jedes Bild wasim Forum verklickert wird ein Wasserzeichen macht, also mit dem inhalt Copyright by: AllphpBB.de oder nur AllphpBB.de. Mein Freund hat mich auf den Gallery mod hingewiesen, aber ich möchte keine ganze Gallery sondern nur wenn ich einen Beitrag mit einem Bild schreibe. Ich hoffe das war verständlich...
Jan
Wasserzeichen Im Img-Tag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn fremde Bilder gepostet werden ist ein Wasserzeichen/Copyright von deiner Seite wohl nicht gerade rechtens!
kein Support per PN
Re: Wasserzeichen Im Img-Tag
Nein, so meine ich dass nicht, wenn ein Bild hochgeladen wird, soll es mit einen Copyright geschützt werdem...