Hotschis Download Mod 6.2.11
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Dieser Unterordner muss aber zwingend in der/den Kategorie/n eingetragen werden, damit die MOD beim Upload oder anderen Dateihandlings die Dateien auch finden und korrekt ablegen kann.
Und dazu gehört natürlich auch, dass sich die Dateien auch in diesem Unterordner befinden.
Du hast die MOD nämlich an dieser Stelle veranlasst, die Dateien an falscher Stelle zu suchen und daher wurden die Downloads auch nicht wirklich umbenannt, sondern nur der jeweils neue Dateiname in der Datenbank gespeichert.
Dass damit klar nichts mehr geht, ist dann wohl verständlich, oder??
Und dazu gehört natürlich auch, dass sich die Dateien auch in diesem Unterordner befinden.
Du hast die MOD nämlich an dieser Stelle veranlasst, die Dateien an falscher Stelle zu suchen und daher wurden die Downloads auch nicht wirklich umbenannt, sondern nur der jeweils neue Dateiname in der Datenbank gespeichert.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
aber wieso hat das dann früher funktioniert? habe immer die dateien in den hauptordner geladen und es hat bis etwa vor einem monat auch funktioniert...oxpus hat geschrieben:Dieser Unterordner muss aber zwingend in der/den Kategorie/n eingetragen werden, damit die MOD beim Upload oder anderen Dateihandlings die Dateien auch finden und korrekt ablegen kann.
ich werd wenn ich dann nach Hause komme mal eine Datei in den Unterordner Wappen laden und versuchen ob es dann funktioniert
- oxpus
Den Pfad aber auch in der Kategorie eintragen nicht vergessen!!
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
nein es klappt einfach nicht
ftp: /dl_mod/downloads/Wappen/
in diesen Ordner folgende Datei hochgeladen: WappenLuxemburg.zip
dann im ACP bei Downloads verwalten den Download von Luxemburg bearbeitet:
bei URL folgendes eingegeben: "Wappen/WappenLuxemburg.zip"
nach Klick auf Speichern kommt Fehlermeldung:
egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht.
wenn ich bei Allgemeine Einstellungen statt "dl_mod/downloads/" nur "dl_mod/downloads" eingebe kommt weiterhin die Fehlermeldung, allerdings kommt dann hald:
wenn ich in den Allgemeinen Einstellungen noch das Wappen dranhänge, also "dl_mod/downloads/Wappen/", auch dann funktioniert es nicht!
ach ja, Kategoriepfad ändern bring auch nix:
habe "/Wappen/" eingegeben. trotdzem danach fehlermeldung.
außerdem wieso den auf "/Wappen/" ändern. ich möchte alle meine Downloads in "dl_mod/downloads/" laden und nicht in irgendeinen Unterordner (hat ja früher auch funktioniert). Ich weiß einfach nicht was da falsch ist
ftp: /dl_mod/downloads/Wappen/
in diesen Ordner folgende Datei hochgeladen: WappenLuxemburg.zip
dann im ACP bei Downloads verwalten den Download von Luxemburg bearbeitet:
bei URL folgendes eingegeben: "Wappen/WappenLuxemburg.zip"
nach Klick auf Speichern kommt Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Information
Datei a3dea6979339efe4e6404b2f14914ddb nicht gefunden!
Stelle sicher, daß diese Datei im Ordner ./../dl_mod/downloads// existiert!1
wenn ich bei Allgemeine Einstellungen statt "dl_mod/downloads/" nur "dl_mod/downloads" eingebe kommt weiterhin die Fehlermeldung, allerdings kommt dann hald:
Stelle sicher, daß diese Datei im Ordner ./../dl_mod/downloads/ existiert!1
ach ja, Kategoriepfad ändern bring auch nix:
habe "/Wappen/" eingegeben. trotdzem danach fehlermeldung.
außerdem wieso den auf "/Wappen/" ändern. ich möchte alle meine Downloads in "dl_mod/downloads/" laden und nicht in irgendeinen Unterordner (hat ja früher auch funktioniert). Ich weiß einfach nicht was da falsch ist
- oxpus
Wenn Du einfach mal auf die (?) neben den Pfadangaben in der allgemeinen Konfiguration und in den Kategorien klickst, wird Dir alles erklärt.
Ich würde mich hier auch nur wiederholen, daher lasse ich es jetzt auch bleiben.
Aber ein letztes Mal:
Die MOD hat NIE sauber Dateien im "Hauptordner" verwalten können und das war auch NIE vorgesehen noch unterstützt wurden.
Daher ist IMMER mindestens ein Unterordner anzulegen, dieser in der/den Kategorie/n anzulegen, um dort auch die Dateien zu hinterlegen!!
Ich würde mich hier auch nur wiederholen, daher lasse ich es jetzt auch bleiben.
Aber ein letztes Mal:
Die MOD hat NIE sauber Dateien im "Hauptordner" verwalten können und das war auch NIE vorgesehen noch unterstützt wurden.
Daher ist IMMER mindestens ein Unterordner anzulegen, dieser in der/den Kategorie/n anzulegen, um dort auch die Dateien zu hinterlegen!!
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
ich hab auch auf die (?) geklickt, trotzdem hat es nichts geholfen.oxpus hat geschrieben:Wenn Du einfach mal auf die (?) neben den Pfadangaben in der allgemeinen Konfiguration und in den Kategorien klickst, wird Dir alles erklärt.
Aber ein letztes Mal:
ich will dich ja nicht nerven, aber wenns einfach nicht klappt
ich erkläre jetzt mal schritt für schritt wie ich vorgehe:
1.) Die Datei die ich online stellen will heißt "WappenLuxemburg.zip"
2.) Ich lade diese Datei per FTP in folgenden Ordner hoch: "/dl_mod/downloads/Wappen/" (Rechte sind auf 777 eingestellt)
3.) Ich gehe ins ACP --> Mods --> Downloads
4.) Allgemeine Einstellungen: "Pfad zu deinen Downloads" ist auf "dl_mod/downloads/" eingestellt
5.) Ich gehe auf Kategorien verwalten und bearbeite die Kategorie "Grafiken" (dort soll sich dann der Download befinden).
6.) Dort gebe ich bei Pfad "Wappen/" an
7.) Nun gehe ich auf "Downloads verwalten" und zur Kategorie "Grafiken".
8.) Ich klicke auf "Neuen Download"
9.) Name: Wappen Luxemburg
Wähle eine Kategorie: Grafiken
URL: WappenLuxemburg.zip
frei: Ja
Freigegeben: Ja
Nun klicke ich auf Absenden
10.) Es kommt:
Information
Der Download wurde hinzugefügt
Klick hier, um zur Download Administration zurückzukehren
« Zurück zur vorherigen Seite
Nach Klick auf Zurück, gehe ich zur Kategorie Grafiken und wieder das gleiche Problem:
Wappen Luxemburg
Herunterladen: WappenLuxemburg.zip
{4a64a5c07f23bc62525e56ab6ccb116a}
Ich hoffe du kannst mir jetzt sagen was da nicht passt!
Re: Hotschis Download Mod 6.2.11
sieht doch gut aus. 

-
- Mitglied
wieso? funktioniert aber nichtIceD hat geschrieben:sieht doch gut aus.
- oxpus
WAS funktioniert denn jetzt nicht?
Ist doch alles korrekt, so wie Du es nun geschildert hast.
Ist doch alles korrekt, so wie Du es nun geschildert hast.
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
na punkt 11:
normalerweise sollte da das stehen:
Wenn ich dann auf Downloaden klicke, wird heruntergeladen und dann kommt die Fehlermeldung:
C:/Users/Benutzer/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Low/Content.IE5/4PIAZ2I8/WappenLuxemburg[1].zip
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
hier der link zum selbst testen:
http://www.fm-austria.xail.net/download ... l&df_id=63
Wappen Luxemburg
{4a64a5c07f23bc62525e56ab6ccb116a}
Wappen Luxemburg
{WappenLuxemburg.zip}
C:/Users/Benutzer/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Low/Content.IE5/4PIAZ2I8/WappenLuxemburg[1].zip
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
hier der link zum selbst testen:
http://www.fm-austria.xail.net/download ... l&df_id=63