Moin, ich hab ein forum und wollte die anzeigefarbe des Admins (rot) umändern nur finde ich das nicht wo man das machen kann. Über eine schnelle hilfe wäre ich dankbar.
Lg Calypocos
Adminfarbe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Adminfarbe
"Schnell" hat was mit "Müssen" zu tun und müssen tut hier keiner was (alles freiwillige hier).Calypocos hat geschrieben:Moin, ich hab ein forum und wollte die anzeigefarbe des Admins (rot) umändern nur finde ich das nicht wo man das machen kann. Über eine schnelle hilfe wäre ich dankbar.
Lg Calypocos
Mach folgendes:
- Gehe ins ACP
- Danach oben auf den Tab BENUTZER UND GRUPPEN klicken
- Links siehst du jetzt die Kategorie: Gruppen
- Und unten darunter den Link: Gruppen verwalten
- Jetzt, rechts, bei Administratoren auf Einstellungen klicken
- Und nun unter Gruppen-Farbe: die gewünschte Farbe aussuchen...
- ...noch ein Klick auf Absenden und du hast ne neue Farbe für die Gruppe Administratoren gemacht
Re: Adminfarbe
Ich danke sehr für die schnelle antwort. Sorry das es so rüber kam, denn in manchen supportforen kannst du einige zeit warten bis du eine antwort bekommst.
Lg Calypocos
Lg Calypocos