Status-Mod für Threads ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
myselecta
Mitglied

Status-Mod für Threads ?

Beitrag von myselecta »

Hey, da wir das Forum auch zum Planen von Aufträgen nutzen:

Suche sowas, mit dem man Angeben kann vorm Posten bzw. dann mit dem Edit später, sowas wie:

[Ausstehend], [in Planung], [Erledigt].

Und das steht dann halt vor bzw. hinter dem Threadnamen ODER wird demnentsprechend anders gelöst.
Wie ist mir egal, hauptsache es ist deutlich erkennbar wie der Status steht !

Optional wäre toll: Gruppenrecht für die Funktion setzen können. Oder halt alle von mir aus :)
Black-Civic
Mitglied
Re: Status-Mod für Threads ?

Beitrag von Black-Civic »

Mir fällt gerade mal nur das hier ein.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &start=135

Kannst ja mal anschauen. Ist halt englisch.

MfG
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Status-Mod für Threads ?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Es gibt da den [BETA] Topic Tag Prefixes MOD 0.1.0 MOD (der MOD wird aber leider nicht mehr weiter Entwickelt).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“