Foren zu schnell verschoben?Beiträge vermischt.Bitte umHilfe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jessi
Mitglied

Foren zu schnell verschoben?Beiträge vermischt.Bitte umHilfe

Beitrag von Jessi »

Hallo,

wir haben das Problem das Beiträge im Forum angezeigt werden wo sie nicht hingehören genauso Unterforen.

Beispiel, Beiträge von nennen wir es Forum 1 stehen nun in Forum 4 das Unterforum von Forum 2 steht nun in Forum 6......Bei einem neu angelegten Forum mit 1 Beitrag, zeigt es mir in der Forenübersicht 30 Beiträge in diesem Forum an.Klickt man jedoch auf das Forum erscheinen die Beiträge nicht, sprich in einem neu angelegten Forum erscheinen z.B. 30 Beiträge in der Forenübersicht, wo eigentlich nur einer stehen sollte, öffnet man das Forum kommt ein Beitrag geht man jedoch wenn das Forum nicht geöffnet ist also wenn es die Forenübersicht anzeigt bei diesem Forum hinter dem Mitgliedsnahmen auf das Kästchen, das den lezten Beitrag anzeigt, dann kommt da z.B. ein Beitrag der in einem anderen Forum stehn müsste.

Im Adminbereich werden die Beiträge jedoch im richtigen Forum angezeigt, wir haben bereiz resynchronisiert aber das löste das Problem nicht. Was müssen wir machen, dass es wieder richtig angezeigt wird. Kann es sein, dass wir Foren zu schnell verschoben haben bzw. beim verschieben zu schnell auf die Pfeile nach oben und unten geklickt haben ?

Über Hilfe wär ich sehr dankbar.

Wir haben 3.0.2

LG Jessi
Jessi
Mitglied

Re: Foren zu schnell verschoben?Beiträge vermischt.Bitte umHilfe

Beitrag von Jessi »

Hallo,

ich nochmal, vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo man mir mit diesem Problem sonst noch weiterhelfen kann.

Würd mich wirklich sehr freuen.

LG Jessi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“