[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rob_carri
Mitglied

Re: [BETA] Version 0.1.30 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von rob_carri »

Hallo alle

Rob_carri meinen Namen, und ich bin aus Spanien.

Suche im Netz für eine mod f1 durch webtipp die Chance, die mir zu dieser Gemeinschaft.

Ich werde versuchen, einen Übersetzer zu verstehen, mich, mir verzeihen, für die Übersetzung ....

Ich wollte fragen, ob ich könnte installieren Sie diesen mod für die Version von Phoenix eisigen oder angepasst werden?

Ich bin ein riesiger F1-Fan, und ich möchte wirklich, dass diese Mod mit Ihrer Erlaubnis ..

Von dem, was ich habe nicht einmal in der Lage, um die operative Version von 2009? nein? Ich sehe, dass auch eine geänderte estis.

Leider nicht viel von PHP-Programmierung und Anpassung ist es unmöglich für mich, wenn Sie benötigen, ist alles, was ich kann, um zu versuchen, sie übersetzen sie für mich schon ..

Nun, ich hoffe, Ihre Kommentare und informeis geht ein bisschen wie dieses Modell für 2009

Wenn ich eine Regel des Forums, perdonadme sondern auch wegen der Sprache.

Grüße und Dank
Hello everyone

Rob_carri my name and I'm from spain.

Searching the net for a mod f1 found by chance the webtipp which sent me to this community.

I will try to use a translator to understand me, forgive me for the translation ....

I wanted to ask if you can install this mod for the version of phoenix icy or should be adapted?

I'm a huge F1 fan and I really would like to have this mod with your permission ..

From what I've got not even able to translate the operational version of 2009? no? I see that even an amended estis.

Unfortunately not a lot of PHP programming and adapting it is impossible for me if you need, all I can is to try and translate it for me already ..

Well I hope your comments and informeis goes a little like this mod for 2009

If I miss a rule of the forum, perdonadme but because of the language.

greetings and thanks

Hola a todos

Me llamo rob_carri y soy de españa.

Buscando por la red un mod para la f1 encontre de casualidad el webtipp el cual me remitia a esta comunidad.

Voy a intentar usar un traductor para que me entendais, perdonarme por la traduccion....

Queria preguntaros si este mod lo podria instalar para la version de icy phoenix o habria que adaptarlo ??

Soy un gran aficionado a la f1 y la verdad me gustaria poder disponer de este mod con vuestro permiso..

Por lo que he podido traducir aun no teneis operativa la version del 2009 ?? no ?? veo que aun estis modificandola.

Desgraciadamente no se mucho de programacion php y me es imposible su adaptacion si lo necesitara, lo unico que puedo es intentar traducirla y eso para mi ya es..

Bueno espero vuestros comentarios y me informeis un poco de como va este mod para el 2009

Si me he saltado alguna norma del foro, perdonadme pero es por culpa del idioma.

saludos y gracias
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

da dies hier ein deutsches Support Forum ist, antworte ich mal in deutsch.

Für dieses MOD gebe ich nur für die Styles " prosilver " und " subsilver2" support.

Ob des MOD unter "icy phoenix" funktioniert weiß ich nicht. Bitte suche Support im zuständigen Icy Phoenix Support Forum. ( http://www.icyphoenix.com/ )
Wollez
Mitglied

Beitrag von Wollez »

Hallole zusammen,

also ich hab den Mod schon seit der letzten Saison am Laufen. Ich muß sagen ist wirklich eine super Sache. Wird auch gerne von meinen Usern angenommen und alle sind schon wieder ganz heis auf die nächste Saison.

Einen Wunsch hätte ich und meine User aber noch :lol:

Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen, das man dem User, der in der letzten Saison gewonnen hat, einen Pokal zu verleihen? Das würde sicherlich cool kommen.

Grüßle Wolfgang
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Naja, das mit dem Pokal verleihen ist nicht Aufgabe dieses MODs.

Du kannst Dir aber das hier mal ansehen ( no support ).
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... al#p872373
rob_carri
Mitglied

Beitrag von rob_carri »

hol wieder.

leider sagen, dass ich nicht icyphoenix.com und mod.

trotzdem können Sie antworten, wenn der Mod ist bereit für die Saison 2009, und was ist ihre Verbindung descrga?

Grüße
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

die Version 0.1.30 ist bereit für die Saison 2009.
Du findest eine Update Anleitung der Renndaten für 2009:

http://phpbb3f1webtipp.svn.sourceforge. ... ate_f1.xml
rob_carri
Mitglied

Beitrag von rob_carri »

hallo,

Ich sehe, dass Sie mir einen Link zu einem Update, aber wo die ganze mod?

Grüße
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Das MOD findet man im ersten Beitrag dieses Themas.

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=149183
rob_carri
Mitglied

Beitrag von rob_carri »

Dank Freund.

andalusien Vorstufe zu verstehen, dass die Post wird sich die Aktualisierung der 2009 Änderungen, gab mir den obigen Link, oder?

Grüße
español
Dungeonwatcher
Mitglied

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)

Dämlicherweise hat die FIA gestern eine Regeländerung zur Festlegung des Saisonsiegers ab 2009 beschlossen, mit der dieser schöne Mod so nicht klar kommt. Während die Punkteregelung (10-8-6-5-3-2-1) gleich bleibt, wird jedoch derjenige Sieger, welcher die meisten Rennen gewonnen hat. Bei gleicher Anzahl gewonnener Rennen, zählen die bisherigen Punkte.

Was muss wo im Mod entsprechend angepasst werden, damit dies bei der Anzeige umgesetzt wird?

Bye
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“