Fehlermeldung mit dem reminder

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
richi111
Mitglied

Fehlermeldung mit dem reminder

Beitrag von richi111 »

Hallo Leute, ich suche mich schon zu Tode und kann den Fehler nicht finden, auch keine passende Antwort hier im Forum.
Ich habe einen Reminder eingebaut alles klappte ja recht super, allerdings seit drei Wochen bekomme ich diese Fehermeldung:
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: admin_reminder.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500
----
Ich denke das dies mit Mail-Adressen zusammen hängt die vom Server gebounct werden, wie könnte ich dies auffangen, sodass ich eine Fehlerliste der Mail-Adressen bekommen und trotzdem der Rest von Mitglieder gemailt wird.
--
Für Hilfe sage ich schon mal ein großes Danke.
phpBB2 2.0.21
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Fehlermeldung mit dem reminder

Beitrag von aurora876 »

richi111 hat geschrieben:Hallo Leute, ich suche mich schon zu Tode und kann den Fehler nicht finden, auch keine passende Antwort hier im Forum.
hm, tante google spuckt seitenweise material dazu aus... da ist nix für dich dabei?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
richi111
Mitglied

Beitrag von richi111 »

Bruder google spuckt xxxx sachen mit error 500 aus, nur passt das alles nicht, den der Reminder funztre vorher, daher nehme ich an das es an den Emails liegt, aber wie fange ich die gebouncten Emails ab, und wo - hmm??
Gruß richi111
richi111
Mitglied

Beitrag von richi111 »

Sonst weiß keiner was ?
richi111
Mitglied

Beitrag von richi111 »

Hab das Problem immer noch und keiner hat da eine Idee? Das kann ja fast nicht sein, oder ?
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Was tut denn dieser admin_reminder ??

Evtl. verlinkst du einfach mal diese Datei, damit man sich das mal ansehen kann ...
Bitte beachten: KB:datei

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
richi111
Mitglied

Beitrag von richi111 »

Mit dem reminder kann ich Mitglieder errinnnern in ein bestimmten Zeitraum die keine Beiträge haben oder nur wenige das sie aktiv werden möchten, nach Auswaahl der Mitgleider wird an diese ein Erinnerungs-mail geschickt, der Reminder (php) ist ja 100% ok, hat über 9 Monate gefunzt nur jetzt eben plötzlich diese Fehlermeldung, und wie ich schon sagte tippe ic hauf falsche E-mail-adressen die gebounct werden.
Hier wäre eben die Frage wie finde ich diese und wie kann dies in Zukunft verhindern.
Danke
Watchthesteps
Mitglied

Beitrag von Watchthesteps »

Das Problem hab ich auch nun hab ich ihn deaktiviert!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“